wie bekommt mein geist exp?und was muss ich nach dem schulkampf gegen chazz machen? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

hi ich habe schon einen geist aber nach jedem duell bekommt er nie exp?wie bekommt er die?und ich habe chazz schon besiegt bei dem schulkampf .was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 18:44 von Chelastboy

2 Antworten

Ich kann dir nur bei einer Frage weiterhelfen, undzwar bei der Geist Frage. Als du deinen Geist bekommen hast, hast für den Geist die Karte bekommen. Wenn du die Karte in dein Deck machst und die in einem Duell aufs Spiefeld rufst und dann gewinnst, dann bekommt dein
Geist EXP.

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 19:11 von n-ando

Wenn du die Karte deines Geistes während eines Duells offen auf das Spielfeld bringst, gewinnt er EXP, und zwar so viele, wie deine EXP geteilt durch 10.
Bsp.: Du gewinnst 195 EXP.
Dein Geist gewinnt 19EXP

Hast du Chazz beim Schulduell geschlagen, musst du recht lange spielen, bis irgentwann die Nachricht kommt, dass einer der Schattenreiter aufgetaucht ist.

Antwort #2, 15. Oktober 2007 um 17:48 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)