Drachenstiege Dragoran (Pokemon Schwarz)

Wie kann man im Drachenstiege ein Dragoran fangen? Ich begegne nur anderen Pokemon, die ich vorher auch schon fangen konnte.

Das Spiel habe ich schon durchgespielt.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 20:05 von Link1113

8 Antworten

http://pokewiki.de/Drachenstiege

unten bei "Pokemon" steht das. genau durchlesen und du findest deine antwort.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

Brauchst halt viel Geduld ^^ Dragoran ist nunmal sehr selten.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:46 von FrozenNightmare

ja, das erkennt man schon an der 1% chance x'D

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Er sollte sich lieber n Dratini oder Dragonir besorgen. Durch den Rivalen in der Siegesstraße, die beiden Rayono-City Stadien + GameFreak-Typen levelt man mit dem EP-Teiler eigentlich meistens direkt auf Level 50. Wenn nun noch Wochenende ist und bestenfalls Frühling (was ja in nen paar Tagen wieder soweit ist) kann man noch gegen Cynthia + die Rivalin kämpfen und dann sollte man eigentlich auch schon n Dragoran besitzen.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 22:57 von FrozenNightmare

ja, das wäre wirklich besser ^^

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 22:59 von gelöschter User

ju das

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 23:42 von gelöschter User

Iwie finde ich es beunruhigend, dass ähnliche Typen mit ähnlichen PBs wie K0STiiJa in den verschiedenen Pokemon-Bereichen rumlaufen. xS

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 02:31 von gelöschter User

Danke für die Antworten

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 10:32 von Link1113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)