Seeds (Minecraft)

wo gebe ich die seeds ein und was muss ich drücken damit es aufgeht

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

19 Antworten

Also du machst eine neue Welt da drückst du auf "more world options"
dann erscheint ein Fenster wo davor "Seeds" steht da gibst du den seed ein.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:32 von The_new_Gothiccheater0124

ok danke

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

Oh gott...

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich bin noch anfänger

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 21:04 von gelöschter User

Merkt man...

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

ey nicht so frech

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 21:21 von Couc

Wenn du möchtest das ich dich beachte, benutze Satzzeichen!

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 22:07 von gelöschter User

Ich habs nicht nötig das du mich beachtest,also bitte Maul halten wenn du eine deiner unötigen antworten abgeben willst.PS:Danke das du mich an die Satzzeichen erinnerst.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 22:17 von Couc

Anscheinend doch, denn du kommst ganz plötzlich in diese Frage um mich anzumaulen. Daraus kann ich schließen, das du meine Aufmerksamkeit möchtest.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 22:29 von gelöschter User

@Couc

Leute mit schlechter Grammatik werden niedergetrampelt.

Willkomen im Internet.

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 22:31 von 9breaker

ich weiß sry wegen meiner Grammatik oder Rechtschreibung bin nicht Deutsch,aber @alex66 ich will nicht das Menschen ohne hobbys einfach versuchen andere zu beleidigen um "cool" zu wirken also mal ganz freundlich:würdest du bitte aufhören unötiges abzugeben,bitte.Ich weiß dass fast alles falsch geschrieben ist also bitte!

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 22:44 von Couc

1. Du kannst garnicht wissen ob ich Hobbys habe, also wieder ein Beweis für deine du mmheit.
2. Wow...Um cool zu wirken? Hast du deinen Kopf gegen die Wand geknallt? Da bekomm ich übelkeit...
Sag mir, wie kommt man auf sowas?

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 22:55 von gelöschter User

Alter du bist mein vorbild geworden *_* denn du last einfach nicht locker >:( mach weiter so irgendwann muss ich siegen denn mit dem letzten satz hast du dich selbst übertrofen und mich überrascht,denn ich bin sprachlos.Hau rein^^

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 23:16 von Couc

Du hast meine Frage nicht beantwortet UND den Verstand verloren...
Glückwunsch.

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 23:32 von gelöschter User

boha ey,vergiss mal alles nach:"wenn du möchtest das ich dich beachte,benutze Satzzeichen" Ich war/bin müde also vergiss es.

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 23:43 von Couc

Wow, ich bin auch müde, na und?

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 00:32 von gelöschter User

Diskussionsbattle :D

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 09:02 von bakakalol

xD hähä

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 10:53 von Couc

haltet mal alle hir den mund und hört zu es gibt bereits minecraft version 1.0.1 also wer die habenb will mich fragen per PN

Antwort #19, 31. Dezember 2011 um 05:04 von dogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)