Kaos besiegen (Skylanders Spyro's Adventure)

hi ich habe kaos schon ofters mit nem kumpel probiert aber wir schaffen ihn immer nur knapp immer wen am ende alle drachen köpfe angreifen wirts schwirig mein kumpel stürbt immer mit allen skylanders und ich komme eigendlich relativ gut dur aber alleine bin ich noch ärmer dran wolte fragen ob ihr uns einen tipp gegen köntet?!

wie zumbeistpiel die schwachen zuerst oder die starken zuerst?!

und köntet ihr uns mit diesen skylanders einen taktischen aufbau verraten fals es so was gibt?

diese skylander: Wrecking Ball, Legandary Chop-Chop, Legandary Bash, Legandary Spyro, Spyro, Gill Grunt, Zap, Prism Break und Trigger Happy

also ich währe sehr froh über viele tipps oder einen guten :D

thx im vorraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 20:32 von POW-POW-POOOWEEER

4 Antworten

hallo erstmal
tipp hab ich leider keinen, dafür ne frage :D
was hats denn mit den "legendary" skylanders auf sich? ist das nur ne spezial sammler-edition oder haben die auch besondere kräfte/fähigkeiten im spiel?
danke dir, lg

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 08:28 von helges_schneider

omg ich habe ihn mit 5 skylanders besiegt da ich nur 5 habeich entfehele aufjedenfall terraffin mit dem habe fast alle schergen besiegt und die geisterschwerter von diesen set greien immer kaos an es gibt keine besonderen tricks bei dem endgegner

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 09:44 von tobias123456789

Ich hab ihn nur mit Dino-Rang gepackt ( hatte noch Zap , Gill Grunt und Terrafin )!

Trainiere deine vielen Skylander , weil Kaos eigentlich voll einfach ist!

HelgesSchneider : Die Skylander haben bessere Werte , aber sehen für mich ******* aus! Außerdem ist es für mich nur geldverschwendung!

POW-POW-POWEEER . Hab noch einen Tipp :
Weich den Haien immer knapp aus. Wenn du dies tust bekommst du Leben geschenkt!

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:17 von gelöschter User

besten dank, messi!

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:23 von helges_schneider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)