Spielarten als Magier (Skyrim)

Wie spielt man am besten als Magier also mit 2 Zerstörungszaubern oder Einhandwaffe und zerstörungszauber und wenn ja welche Einhandwaffe also schwert streitkolben und welche rüstung leichte schwere oder roben

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 20:33 von Crix1008

3 Antworten

Also ich habe mir einen Hybriden gemacht, weil mir der Zweihand-Mage einfach zu squishy war. Ich nehme ein Schwert und Flammen, funktioniert richtig gut, Flächenschaden mit dem Zauber und wenn sie zu nahe kommen kriegen sie mit dem Schwert aufs Maul.

Vergiss aber nie, dass du den Zauber casten kannst während du mit dem Schwert schlägst.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:49 von Like2help

ich bin zwar eher krieger aber ich kämpf mit 2 zaubern (feuerblitz) und wenn meine magie aus is (meistns ziemlich schnell) nim ich 2 schwerter, die zwei zauber sind sinnvoll da es bei zerstörung eine fähigkeit gibt die es effektiver macht mit 2 zaubern zu kämpfen

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:59 von skyrimfan123

Noch ein Tipp zur Kleidung:
Du bekommst, wenn du auf der Magier-Akademie bist, ein gute Zerstörungszauber-Robe + Kapuze geschenkt. Wenn du dazu einen Magicka-erhöhenden Ring oder ein Amulett findest hast du kaum mehr Probleme mit deinem Magickavorrat. Wenn du dann noch gute Stiefel und Armschoner hast, bist du auch noch relativ gut gepanzert...
Je nachdem kannst du dann die Robe auch weglassen... kommt hlat drauf an wieviel Magicka deine Zauber beanspruchen.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 00:54 von gitafreak08

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)