Online (Fifa 11)

Immer wenn ich online spielen will steht da ich brauch die neue version und wenn ich dann auf ok drücke kommt eine seite aber wenn die geladen ist ist alles nur weis. falls ihr meine frage nicht versteht könnt ihr nochmal fragen.
brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 20:37 von afg-boy

6 Antworten

Is bei mir auch so, ich hab Fifa 11 vorletztes Jahr, also 2010 schon gekauft, da hat's natürlich gefunkt, aber dann is mein PC kaputt gegangen(10 Tage nachdem Fifa 12 rauskam), musste mir ne neue Festplatte zulegen und Fifa neu installieren, so in der Zeit is natürlich schon Fifa 12 rausgekommen und für das neue Fifa gibt's einen Kaderpatch etc. und Fifa 11 kriegt man jetzt ja schon für ca.10 € ,d.h. wenn es gehen würde hätten wir die aktuellen Aufstellung, Spieler, evtl. Stadien etc. ,das will Fifa natürlich nicht, denn sonst würde sich fast niemand Fifa 12 zulegen,weil es keinen großen Unterrschied zwischen den beiden Fifa Versionen gibt, für mich is das natürlich kein Problem da ich in einem Kaf mit ca. 800 Einwohnern wohn, außerdem zock ich Fifa mind. 4h am Tag, gewinn auf Legende mit Augsburg gegen Classic XI schon 11:0, bin schon en richtiger Profi darin, mit Controller UND der Tastatur, hab mir deswegen von allen wichtigen Fifa Dateien z.B. Gespeicherte Mannschaften eine Kopie erstellt und dann auf en U.S.B Stick getan, funkt aber irgendwie mit den Spielerstärken und Taktiken nicht.

Hoffe konnte dir helfen...

mfg

...


PS: Könnte dir des ganze Zeugs auf meine Blog stellen, von da könntest dann alles herunterladen...

PSS: Meld dich bei mir... :'D

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 13:41 von Gentelmangamer

ne das broblem hat sich ezz gelöst aber immer wenn ich mich anmelden will muss ich am ende den code auf der verpackung eingeben aba egal wie oft ich den code richtig eingebe steht da der code ist falsh -.-

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:45 von afg-boy

Zock Fifa zwar überdurchschnittlich viel b.z.w. lang aba da kann ich dir au nimmer weiterhelfen, sry *-*

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:48 von Gentelmangamer

ne das broblem hat sich ezz gelöst aber immer wenn ich mich anmelden will muss ich am ende den code auf der verpackung eingeben aba egal wie oft ich den code richtig eingebe steht da der code ist falsh -.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:50 von lukasjonas

Is bei mir auch so, ich hab Fifa 11 vorletztes Jahr, also 2010 schon gekauft, da hat's natürlich gefunkt, aber dann is mein PC kaputt gegangen(10 Tage nachdem Fifa 12 rauskam), musste mir ne neue Festplatte zulegen und Fifa neu installieren, so in der Zeit is natürlich schon Fifa 12 rausgekommen und für das neue Fifa gibt's einen Kaderpatch etc. und Fifa 11 kriegt man jetzt ja schon für ca.10 € ,d.h. wenn es gehen würde hätten wir die aktuellen Aufstellung, Spieler, evtl. Stadien etc. ,das will Fifa natürlich nicht, denn sonst würde sich fast niemand Fifa 12 zulegen,weil es keinen großen Unterrschied zwischen den beiden Fifa Versionen gibt, für mich is das natürlich kein Problem da ich in einem Kaf mit ca. 800 Einwohnern wohn, außerdem zock ich Fifa mind. 4h am Tag, gewinn auf Legende mit Augsburg gegen Classic XI schon 11:0, bin schon en richtiger Profi darin, mit Controller UND der Tastatur, hab mir deswegen von allen wichtigen Fifa Dateien z.B. Gespeicherte Mannschaften eine Kopie erstellt und dann auf en U.S.B Stick getan, funkt aber irgendwie mit den Spielerstärken und Taktiken nicht.

Hoffe konnte dir helfen...

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 09:44 von lukasjonas

Und ich bin der Enkel von Berlusconi, heiße auf Spieletipps.de
@lukasjonas bin en Cheater und kopiere die Antworten von den Fifa 11 Fragen und schicke sie nochmal ab damit die anderen net denken das ich schei...e bin obwohl ich's eigtl. bin :D

PS:Wenn du das auch kopierst biste aba echt dumm @lukasjonas *-*

thx für diesen Spaß

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 14:33 von Gentelmangamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)