Der Klops auf der Kugel (Saints Row 3)

Als ich die mission machen musste wo man den belgier umbringen soll, der aber flüchtet und man dann auf eine Kugel springt die dann abreisst und tief nach unten fällt, hatte ich das problem das dort auf der Kugel auf einmal so ein Klops (im spiel auch "Schlägertypen genannt" :D) hochgeklettert kommt und ich ihn töten soll. Das Problem ist: Ich kann den Klops nur ein viertel der Gesundheit abgegeziehen, da haut der mich auch schon von der kugel runter! Was muss ich tun damit der mich nicht von der Kugel haut?

(Entschuldigung für die lange Beschreibung der Mission aber mir fällt leider der Name nicht ein und ich bin zu faul nach zugucken ;))

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:03 von CortiPro

8 Antworten

hab ich auch... ist spielfhler. ich hab gehört mit dem cheat golden gun geht das. oder du machst die mission auf hardcore. aber bei mir ging das nicht vllt bei dir. viel glück

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:00 von xDFabiDx

Bei mir geht das auch mit goldengun nicht der ist zwar tot aber Haut mich trotzdem runter -.-

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:51 von CortiPro

----Spoiler----

Du musst einfach die ganze Zeit auf den Kopf ballern und du musst ihm eh nur höchstens die hälfte abziehen dann fällt der von selbst runter

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 20:10 von RodneyEX

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ne geht auch nicht. ich komm grad ma dazu kurz zu schießen und dann schmeißt der mich schon runter

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 01:27 von xDFabiDx

Ja genau so ist das bei mir auch

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:11 von CortiPro

ich weiß wie es geht habs geschafft :) geh mit DirectX 9 rein und dann im hauptmenü auf optionen->anzeige und dann auflösung auf das 2t schlechteste stellen dann gehts.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:25 von xDFabiDx

Okay das werde ich mal versuchen ;)

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 17:52 von CortiPro

hats geklappt?

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 15:18 von xDFabiDx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)