Ich brauche dringend Hilfe (Dragon Quest 6)

Kann mir jemand helfen? Ich habe den Boss auf der fliegenden Burg besiegt und Vincent hat sich mir angeschlossen. Danach ist die Burg in den letzten Abgrund gekommen und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Bitte hilft mir jemand. Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:04 von iKe02

5 Antworten

Du musst dann in das Schloss und mit dem König sprechen.Du bekommst von ihm dann die erlaubnis zuu Pegasus Palast zu gehen.Dafür musst du den Brunnen im gleichen Schloss finden.Geh hinein und wieder heraus und du kommst zum Palast von Pegasus.

Du musst an die Spitze und dort gegen zwei Monster von Mortamor (oder so ähnlich) kämpfen.Wenn du das geschafft hast hast du dann auch Pegasus.Geh nun wieder zum Schloss zurück und sprich wieder mit dem König.

Du bekommst Himmelszügel.Mit denen kannst du in die 3.Welt gelangen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:43 von soul55

Aber ich weiß nicht wie ich zu der Burg komme, weil man da nicht mit dem Teppich hinkommt und ich nicht weiß, wo meine Insel ist mit der ich schwimmen kann.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:16 von iKe02

Geh nach Schleimpolis und öffne die Schleuse.Dazu musst du zum Tempel rechts von der Schleuse.

Wenn du sie geöffnet hast fahr mit dem Schiff hindurch und geh nach Westen.
Fahr solange bis du auf der rechten Seite der Karte bist.
Fahr dann den Inseln entlang nach Süden bis du zu einem Fluss kommst.
Steig auf der linken seite (im Wald)
aus und laufe nach Westen.
Nun solltest du ein blaues Schloss sehen.Dass ist das Schloss.

Ich hoffe diese beschreibung hilft dir^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:51 von soul55

Okay ich versuchs mal. Danke^^

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 15:27 von iKe02

Bitte,ich hoffe du findest das Schloss.^^

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 17:07 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)