2 Fragen (Skyrim)

Hallo,
ich habe da zwei Probleme.
1. Wo bekomme ich deadra-herzen her ( und jetzt nich aus der Höhle von Merunes Dagon, denn den Questgeber habe ich leider getötet :P)
2. Wie kriegt man den Erfolg, der diebesgilde wieder zu altem ruf zu verschaffen.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:13 von Dutch666

3 Antworten

zur ersten frage in jorrvaskr unten in den wohnquartieren wo kodlak mit diesen typen redet auf dem tisch und in winterfeste (wo du aber erst mitglied werden muss) kannst du von so einem typen deadraherzen kaufen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:17 von Elitezocker1

zu 2. für den erfolg musste nachdem du die Hauptquests der diebesgilde erledigt hast, noch für Vex und den anderen Typ in der zersplitterten Flasche kleinere Aufträge ausführen. Raubzüge und son Zeugs. nach einigen( mitunter sogar vielen ) Quests gibts immer mal einen größeren Auftrag. von denen gibts glaub ich 6. Wenn die erledigt sind, bekommste den erfolg

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:28 von Dooley1992

Alles klar. Vielen Dank Ihr beide :)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:23 von Dutch666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)