Abkürzungen & Glitches (Mario Kart 7)

Hi! Also ich würde gerne mal von euch ein paar abkürzungen wissen, damit ich gegen die ****** Japaner-Cheater mal einen Vorteil habe. Ich habe auch mal gehört, es gibt irgendwelche Glitches, wie in Wuhu-Bergland. Wer kann mir da weiterhelfen, bzw. wer kennt noch weitere? Ansonsten wollte ich noch fragen, wer in meine Communtiy, die "Drifter" möchte. Wir sind halt Leute die fast nur driften, und ich helfe gerne auch "Neulingen", die noch nicht so gut driften können. Wer möchte dem schick ich den Code.
LG, Masterworld

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:15 von Masterworld

25 Antworten

auf super mario wiki.com gibt es abkürzungen und glitches aber auf enlisch

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:16 von dialoggymnasium

Oh, trotzdem danke.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:17 von Masterworld

Ja die Japaner sind echt voll ******* -.-
Also bei Wuhu-Berglang wenn du kurz vor dieser Höhle rechts ins Wasser fährst, ohne diesen einen kleinen Felsen zu berühren, dann wirst du oben drüber abgesetzt. Am besten mal bei Youtube gucken ;)
Und naja sonst gibt es eigl. keine weiteren Glitches nur bei Bowsers Festung1 da kannst du an einer Stelle mit dem Gleiter so abkürzen. Dast ist ganz hinten bei dieser Gerade wo du so schnell wirst xD
Am besten guckst du selber mal nach Abkürzungen wenn du Zeitfahren machst, gibt nämlich ziemliche viele^^

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 21:22 von Silvester

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja, das Zeitfahren ist dafür Ideal, danke auch an dich. Ich finds nur voll gemein, das ich immer nur gegen Cheater fahre. Da kann ich noch so viele Münzen haben :/

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 21:24 von Masterworld

Ja, ich hab auch immer das problem wenn ich online fahre das ich immer in die Gruppen komme wo über die Hälfte Japaner sind. Und dann fahren die eben immer Wuhu- Bergland.-.-
Ich finds scheiße mit dem Glitch, als guter Fahrer hat man den einfach nicht nötig ;) Aber die sind auch "unverwundbar" egal wie oft ich die abschieße, die fahren immer weiter ohen das sie getroffen werden und ich werd immer platt gefahren und so xD

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 21:28 von Silvester

Ja, ich hatte mal einen, der hat die Position mit mir getauscht, damit der den blauen Panzer nicht ab bekommt -.-
Oder z.B. wenn sie über den Rand fahren dann kommem sie bei der Ziellinie wieder raus -_-

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 21:30 von Masterworld

aber cheaten find ich nur gut wenn es nicht anders geht zB japaner aber die sind nicht die einzigen

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 21:30 von dialoggymnasium

Die meisten Leute cheaten. Gibt es jetzt etwa auch ein Action-Replay Dingsdabumsda für den 3DS? Für die Wii geht ja so was nicht, deswegen fahr ich MKWii am liebsten Online.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 21:32 von Masterworld

Den blauen Panzer kannst du aber einfach so abwehren, einfach stehen bleiben und warten bist du überholt wirst. Ich freu mich auch immer wenn der hinter mir schön überholt und dann voll getroffen wird und ich vorbei ziehe :DD
Und cheaten finde ich echt sch****, egal warum. Dann brauch man sich garkeine Spiele zu kaufen wenn man eh nur cheaten will. Da kann man sich praktisch ein Schild an Kopf kleben wo drauf steht das man zu blöd ist i-ein Game allein durch zu zocken :o

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 21:35 von Silvester

Wenn jemand cheatet heißt es für mich, das die einfach zu schlecht zum gewinen sind. Aber da jeder Japaner den ich bereits getroffen habe cheatet, denk ich, das die Japaner einfach alle zu blöd für Mario Kart sind. Wenn dann ehrlich oder gar nicht. Ich freu mich auch immer, wenn ich mich an irgendeinem Fahrer "rächen" kann, das er mich z.B. abgeschossen hat ;)
Der blaue Panzer Trick ist ja auch schon "alt", aber ich meinte damit, das ich auch Platz 3 war und der Cheater auf Platz eins, der blaue Panzer kommt und ich tausche einfach so mit ihmn die Position und bekommden voll ab :(

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 21:38 von Masterworld

Ja seh ich auch so.
Rache ist süß *muhahaha* :D Aber bei Japanern kann man sich ja nichtmal rächen, die werden ja sowieso nie getroffen -.-
Achso, ist ja mies :/

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 21:42 von Silvester

Ja, wenn ich blaue Panzer abfeuer tauschen sie wie gesagt die Positionen, und bie grünen/roten ist das nich anders. Die könenn einfach so durch Bananenschalen düsen!

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 21:43 von Masterworld

Ich bin dabei heiße;Lukas

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 21:43 von Autozombie

Hä? Bei was denn?

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 21:44 von Masterworld

die community

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 22:08 von Autozombie

bei mir waren so Boons xD mein Kumpel und ich waren in der gleiche gruppe gegen zu 100% Echte Marken Cheater Made in Japan xD Diese *********** ich war 2.ter er war erster ich war dabei ihn zu überholen kurz vorm ziel der 3.te hat mit ihm getauscht er wurde dritter und mit mir hat der 5.te iwi getauscht ich war plötztlich hinten der hat mich nicht überholt das war so assi -.-

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 22:12 von mago

ich komm auch immer ofter mit solchen @€&£%# in ne gruppe -.-'

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 07:50 von Lenni3000

autozombie geiles bild :D

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 08:48 von mariofan123

danke^^

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 10:25 von Autozombie

mago, das passiert mir auch immer. Nur weil die Japaner zu blöd zum fahren sind... dann sollen sie es gleich bleiben lassen >:(
Ich wurde im gesamten Onlinemodus erst 1 mal 1., wegen den Japanern! Die regen mich so auf!

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 15:39 von Masterworld

Heute ist mir das geilste passiert ich habe einen Blauen Panzer als 3.ter abbekommen geht das? ist das rechtlich so vorgesehen? O.o xD

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 22:25 von mago

Nein, das geht nicht. Das waren doch bloß Cheater, die in Abgründe fallen und dann an der Zielllinie abgesetzt werden >:(
Und da mein ich NICHT Wuhu-Bergland!

Antwort #22, 31. Dezember 2011 um 10:27 von Masterworld

Bei mir ist das allerschlimmste passiert !

Ich habe es grade so geschafft an den Japanern vorbeizuziehen und 1. zu werden, da bekomme ich aufeinmal schwarzes Bild und ALLE MEINE RP waren auf 0! :´(

Inzwischen habe ich vo meinen früheren 5760 RP nur noch 1640 RP.

Antwort #23, 31. Dezember 2011 um 12:23 von gelöschter User

Bei mir können die Japaner mich sogar blocken! Sodass ich für ein paar Stunden nicht mehr spielen kann, dann steht da imemr "Sie wurden von gfgzfvgbzbvz (irgendein Japanischer Name) geblockt."

Antwort #24, 31. Dezember 2011 um 13:08 von Masterworld

Wir können über PN weiter reden...wir können dann jeden Tag(oder immer wenn etwas neues passiert ist, schreiben)



CLOSE

Antwort #25, 31. Dezember 2011 um 13:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)