Wo sind die Dokumente im Château du Landgraab? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Nachdem ich das tagebuch zu diesem einen Typen gebracht habe soll ich nun die Dokumente suchen ... ich hab da auch schon geguckt und hab da eine Treppe im Dunklen gesehen.. aber ich habe keine Tür gefunden... jetzt meine Fragen
1. wie komm ich zur Treppe
2. wo fide ich die Dokumente



Für schnelle Hilfe wär ich Dankbar

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:20 von jojojurghoert

7 Antworten

Hallo und frohes neues Jahr !

Ich hatte auch erst meine Schwierigkeiten damit.
Ich habe es mit einem Cheat gemacht:

-Cheatfenster öffnen (Strg + Shift + C)
-"testingcheatsenabled true" eigeben ohne ""
-mit Rechtsklick irgendwo klicken (auf dem Grundstück von dem)
-auf "auf diesem Grundstück bauen" oder so klicken
dann siehst du im Erdgeschoss in der Bibliothek eine Truhe mit solchen Strahlen. da sind die drin.

bitte sehr. wenn du noch fragen hast, einfach melden...
LG Lea

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:27 von lea1102

danke hat super geklappt jetzt hab ich und mein typ hat visum level 3 erreicht

dankeschön und dir auch ein frohes neues jahr

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:47 von jojojurghoert

kein ding...

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:52 von lea1102

Ich habe das selbe problem, aber bei mir geht es nicht. Was soll ich jetzt tun?

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 08:38 von Anni2

kannst du den cheat nicht eingeben ?

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 13:26 von lea1102

Bei mir funktionier das auch nicht.
Ich gebe den Cheat ein, mache irgendwo auf dem Grundstück 'rechtsklick' und dann passiert nichts. Kann mir jemand helfen?

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 13:26 von laraaah

Bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Man muss nach dem man den Cheat eingeben hat SHIFT gedrückt halten und dann 'linksklick' auf das Grundstück machen, 'auf diesem Grundstück bauen' wählen und dann alle Hindernisse aus dem Weg räumen. Die Dokumente befinden sich in einer Truhe im obersten Geschoss.

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 14:15 von laraaah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)