schaf reiten! (Harvest Moon - Tierparade)

meine kuh kann ich schon lange reiten und mein schaf jz auch! *.*
naja jedenfalls kommt immer meine kuh wenn ich pfeife! kann ich irgendwie einstellen das ich auf meinem schaf reiten will?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

7 Antworten

ich denke es kommt immer das tier was draußen am nähesten steht, war bei mir meist aufjedenfall so, wenn ich ein tier pfeife wenn alle im stall sind kommt meist mein schaf, das steht auch am dichtesten zum eingang, also denke ich schon das es was damit zutun hat welches dir am nähsten ist, aber das ist nur so meine theorie

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:16 von Horizon

nein, mein schaf steht näher am eingang als die kuh, die trotzdem kommt!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:20 von gelöschter User

okay, dann wird es wirklich rein zufällig sein, nur draußen müsste es eigentlich schon so sein, weil wenn ich mich mehr in die nähe meines pferdes stelle kommt das auch und wenn ich mich mehr in die nähe von meiner kuh stelle kommt die...aufjedenfall kann man leider nicht bestimmen welches tier kommen soll

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 22:23 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hmm das hatte ich alles schon probiert!
aber trotzdem danke

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 22:25 von gelöschter User

okay, nichts zu danken, okay, bei mir ist das komischerweise immer so, nur einmal fällt mir gerade ein war es komisch da war ich am strand neben meiner ziege, pfeife und sitze auf meinem strauß...also da wird wohl das tier das kommt nach zufall entschieden

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 22:31 von Horizon

manchmal ist das bei mir auch so: ich komme morgens aus meinem haus, will sofort los, pfeife und es passiert nix..

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 22:32 von gelöschter User

ja ist irgendwie schon komisch...aber of nehme ich eh das tiertaxi(also die zirkustiere):D

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 23:07 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)