Ok mal ne ernste Frage:Echte Tauschjutsu Beschränkung? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ok hi hab ne frage:
Wirds im Storm Generation eine Tauschjutsu beschränkung geben...unteranderem dafür dass es im Onlinemodus ein gescheiter Ninja kampf wird.weil was man im Onlinemodus erlebt is einfach noch lächerlich ständig sieht man Spieler R2 Taste rumdrücken...sieht einfach dumm aus und is kein richtiger Ninjakampf.Daher wär so eine Art Begrenzung top.Deswegen frag ich wird es sowas geben is es irgendwoe schon bestätigt ?Bitte Antworten, danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:22 von gelöschter User

22 Antworten

Ja, das wird es geben
unter dem Energiebalken ist eine Gelbe Leiste jedes mal wenn man das Jutsu des Tausches benutzt geht ein Stück davon weg, wenn sie ganz leer ist kann man das Jutsu nicht mehr benutzen bis sie sich wieder gefüllt hat

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:29 von KakashiSakumo

Wie lang dauert es bis die gelbe Leiste von totaler Leere wieder ganz voll wird? sekunden, minuten?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

das kann ich dir nicht genau sagen Minuten sicher nicht aber ich hoffe schon das es etwas länger dauert...

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 21:35 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ah ich habe jetzt doch noch ein Video gefunden wo man sie sehen kann:

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 21:35 von KakashiSakumo

kommt drauf an die füllt sich glaube ich wenn du deinen gegner vermöbeltst, wenn ich das auf den videos richtig sehe, es muss also zum kampf kommen wenn man de wieder auffülen, etwas füllt sich sich auch wenn man vermöbelt wird aber nicht so star wie wenn man selbst angreift

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 21:36 von hatakesakumo

ja weil die spieler im online modus drücken nur R2 oda L2 und warten nur darauf dass ich angreife...und dann greifen die mich von hinten an und ich muss instant R2 drücken ..ka wie die das anstellen die müssen wohl ultra finger haben immer R2 zu drücken kaum 1 angriff stehen die hinter dir und is nich wirklich ein Ninja kampf sich immer zu verstecken -.-Die meisten Kämpfe bestehen eh nur aus Kunai werfen Tauschjutsu und Begleiterangriff^^
und danke dir fürs video ^^

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

hier sieht man es besser &feature=related

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 21:40 von gelöschter User

Ich hoffe das es stimmt Sakumo XD wenn man angreifen muss um die Liste zu füllen währe das endlich mal ein richtiger Kampf^^
zumindest gegen die, die immer solche Taktiken drauf haben -.-

da kann ich dir nur zustimmen Susanoos...
es gibt ja leider solche "Turbocontroller" deswegen können manche das so gut...
bitte^^

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 21:40 von KakashiSakumo

ah jo voll gei der gegner kann nur solang tauschjutsu machen bis die anzeige leer ist und spätestens dann muss er schaden erleiden und genau dann wenn er schaden erleidet füllt sich die anzeige auf das nenn ich mal gerechtigkeit und super idee die sich dahinter steckt echt gute arbeit von den entwicklern^^

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

und @KakashiSakumo was meinst du genau mit Turbocontroller inwiefern kann man damit schneller R2 und L2 drücken:DD? oda meinst du damit die SPieler ?

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 21:43 von gelöschter User

weil es durch turbocontroller so ist das man nur die finger auf r2 und L2 legen muss und es dann so ist als würde man die ständig drücken und das in einem tempo das unmenschlich ist. einige spiele erkenne so was schon und blockieren es dann

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 21:46 von hatakesakumo

LOL is ja derbe cheaten...wer hat den mist erfunden...ok is echtne miese sache...
nun gut aber danke an alle antworten:D

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 21:49 von gelöschter User

und noch ne frage : ist die verstärkung is festgelegt oda kann man die auswählen?

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 21:50 von gelöschter User

die Support Charakter lassen sich natürlich wieder frei wählen sowie in Storm 2^^
de Videos sind aber aus der Demo deswegen sind es immer die selben

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 22:24 von KakashiSakumo

nur bei der demo sind die supports festgelegt……

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 22:26 von gelöschter User

ok danke

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 22:44 von gelöschter User

also was jezt gibts madara uchiha oder nischt

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 23:17 von Shinigami-Reaper

SPOILER




das weis man nicht nach irgend einer quelle zu folge gibt es angeblioch einen madara aber man weis nicht ob die den tobi meinen oder den echten den der kabutomaru widerbelebt hatt also kann man nur abwarten ob es einer von den beiden wird obwohl ich mehr zu tobi tendire der mit ein rinegan und shqaringan weil das logischer währe nur 1 stört mich warrum die dan madara sagen das währe ja mal übels spoiler gegenüber uns aber das war ja auch so ne japanische seite wo das stand

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 23:23 von gelöschter User

das währe aber auch für die Japaner die nur den Anime sehen total gespoilert

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 23:55 von KakashiSakumo

das auch sakumo

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 00:16 von gelöschter User

SPOOILEER
japp wenn dann der neue tobi beziehungsweise madara nummer zwo.
weil die gehen nie und nimmer so weit dass die madra mit seinem EMS mitreinnehmen aber immerhin soweit,dass man naruto kyyubi chakra mode spielen kann,also denke ich wäre tobi mit rinnegan am wahrscheinlichsten,zusammen mit Kabutomaru,Konohamru TS, und den andren 2 die mir jetz nich einfallen

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 00:16 von Shinigami-Reaper

deiner meinung shinigami

Antwort #22, 30. Dezember 2011 um 00:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)