Dieb. (Skyrim)

Hey Leute :)


Ich habe vor als Dieb zu spielen aber wie stelle ich das am besten and also...

- Was für eine Rüstung Leicht / Schwer? Weil ich als Dieb ja Schleichen muss.
-Waffen was ist das beste für einen Dieb?
- Was für Fähigkeiten also Schleichen ja aufjeden fall aber was noch?
-Welches Volk

Wäre sehr nett wenn ich ein paar anntworten bekommen würde ,dann könnte ich mir das aussuchen was mir am meisten zusagt .

Thx im voraus

Mfg Troutman :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:24 von Troutman

8 Antworten

Also Rüstung leicht, da kannst du besser mit schleichen.
von den Fertigkeiten brauchst du noch Taschendiebstahl. (Was auch gut ist, ist ein Unsichtbarkeitszauber, den bekommst du an der Akademie wenn du Illusion auf 100 hast)
Also Waffen am besten einhandwaffen, als Dieb solltest du sie eigentlich aber nicht brauchen müssen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:28 von liplana

Also du sollest eine leichte Rüstung tragen da du dabei schneller und leiser bist und dadurch besser schleichen kannst.
Als Dieb würd ich als Waffe ein Dolch oder ein Bogen nehmen und du solltest dich auf Schleichen, Taschendiebstahl, leichte Rüstung, Einhandwaffen (wenn du willst auch auf Bogen skillen), auf Magie oder Alchemie (wegen Unsichtbarkeitszauber,-tränke) und Redekunst.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:40 von Raven-Itachi

Dabke für deine Antwort habe da was vergessen meinte Dieb/Assasine sry ;p also könntest du mir dazu auch noch einen Tipp geben?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 21:40 von Troutman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also die ich dir genannt habe reichen als Assassine vollkommen aus

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 21:42 von Raven-Itachi

@ Raven ok danke aber nur mit einem Dolch komme ich doch nicht gegen z.B bären oder stärkere Gegner an :o

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 21:43 von Troutman

Aber es wäre besser wenn du dich auf Alchemie konzentrieren würdest anstatt Magie

Naja muss nicht sein, ich spiele selber als Assassine und benutze gute verzauberte Dölcher. Die Dölcher haben den Vorteil da sie schnell sind, ein Dolch mit 20Punkten Schaden kann zb in einer Sekunde 2mal treffen und macht 40 Damage, während so ein Axt mit 30 Dmg nur 1 mal in der Sekunde trifft.

Also ich komme gegen Trolle und Drachen gut mit Dölchern klar, außerdem eignen sie sich gut auf Steath Kills

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 21:47 von Raven-Itachi

ok danke dann werde ich das wohl auch so machen :)

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 21:52 von Troutman

Dieb:
-mitgliedschaft in der dunklen Brüderschaft
-Mitgliedschaft in der Diebesgilde

assasinen stiefel tragen und der rest sollte die ausrüstung der diebesgilde sein :D 2 einhandwaffen

skill:
-Taschendiebstahl(tragfähigkeit,mehr chance...)
-Schleichen(obwohl es auch gut ohne geht, ich spreche aus erfahrung)


ja und das wars eig. schon :) viel spaß :D

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 22:05 von Nacko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)