panaero höhle (Pokemon Weiss)

bitte helft mir ich finde den eingang nicht

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:29 von ahrok

13 Antworten

http://pokewiki.de/Panaero-Höhle

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:40 von Kairyu

habe ich schon geguckt hilft mir auch nicht weiter

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:41 von ahrok

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke danke danke sasuke

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 21:57 von ahrok

Nichts zu danken...

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 22:28 von gelöschter User

wurdest du gelöscht XD

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 22:39 von Naruty6

Ja -.-

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 23:11 von gelöschter User

schön das jetzt geklärt wurde. weitere dinge könnt ihr auch über PN klären, also ENDE...
HIER wird jetzt bitte nicht mehr weitergeschrieben ^^

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 23:17 von gelöschter User

Und wieso Tobi...!

@ Sasuke wieso wurdest du gelöscht hast du zuviel GESPAMMT so wie ich es "angeblich" tue...?

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 01:32 von Impoleon1995

Naja sozusagen...

Ich hab eine meiner "Fragen" gestellt... sie wurde gelöscht... ich hab sie wieder gestellt... und dasselbe ca. 5 mal

Dann wurde ich gelöscht (Wahrscheinlich weil ich 1mal die Überschrift hatte "Löscht mich" xDD

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 01:38 von gelöschter User

Es lag an MK7 xD

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 03:11 von gelöschter User

Hielt ich auch für wahrscheinlicher xO

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 03:13 von gelöschter User

LEUTE DAS IST EINE FRAGE UND KEIN CHATROOM!
mein gott... die frage wurde beantwortet und jetzt braucht man sich NICHT MEHR zu unterhalten, das geht über pn!
tobi (ja auch ich nenne dich jetzt tobi xD)hat auch schon versucht, hier ruhe reinzubringen... hoffentlich klappt es jetzt auch das nicht mehr über was anderes als über die frage gesprochen/geschrieben wird...

MFG nive

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 09:12 von nivek7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)