Hilfe der Schmied ist tot und will nicht mehr aufstehen! (Dark Souls)

Ich habe ausversehen den schmied angegriffen und getötet
Als ich dann bemerkt habe das er noch ganz nütlich sein kann habe ich mich dazu entschieden beim prister um vergebung zu bitten
doch als ich dann wieder zur schmiede gegangen bin war er immernoch tot was kann ich machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:31 von firstoverlord

4 Antworten

Hast du Seelen bezahlt?
Wenn ja hab ich keine Ahnung was los ist...Sry :/

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:45 von LOSkiller

Ne du kannst beim Priester um Vergebung bitten, aber bei toten NPCs hilft es auch nichts, sondern nur bei agressiven(heißt du hast sie angegriffen). Agressive NPCs werden dich dann nicht mehr angreifen und du kannst wieder mit ihnen integrieren.

Mfg Darkblizzard

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:07 von DarkBlizzard

aha und wie kann ich jetzt schmieden?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 00:40 von firstoverlord

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Später kommen noch andere Schmiede doch ist schon ganz schön Mies ohne diesen Schmied.
Sry, aber hilft dir nichts.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 00:47 von DarkBlizzard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)