Lohnt es sich dieses Spiel zu holen? (Brink)

Hallo,
also ich wollte mir diese Spiele zu legen, aber ich weiß nicht ob es sich überhaupt noch lohnt.
Also frag ich eüch : Lohnt es sich die Spiele noch zu holen? Wenn ja, wieso?
Und ob es noch viele Leute online spielen?
Die Spiele wären Battlefield Bad Company 2, Red Dead Redemption & Brink.
Danke schonmal im vorraus.

MFG,
x iSwavey

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:34 von xiSwavey

3 Antworten

Battlefield: Bad Company 2 :Ja wenn du dir kein BF3 leisten kannst/willst

Red Dead Redemption: JA sehr cooles Spiel

Brink: NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ^^
das spiel ist echt schlecht Online wie Offline und es hat noch nicht mal eine Kampagne nur einfach online Level genommen und Bots rein gehauen mit einer bekloppten Story

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 05:04 von Xaldo

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich entscheide mich zwischen Red Read und Battlefield.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:43 von xiSwavey

unbedingt battlefield. red dead ist zwar cool aber battlefield ist viel geiler

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:51 von Alexgl01

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)