Hilfe ich kan nicht speichern ! (Die Sims - Mittelalter)

Kan mir wer helfen ich kan nicht speichern. wen ich auf speichern drücke öffnet sich immer ein fenster an der seite da steht drin :,,Es kan nicht gespeichert werden wen Tutorials gespilt wirt." Ich habe das spiel dan verlassen one zu speichern und ein neues angefangen am anfang ging alles dan war das schon wieder. kan mir wer halfen auf was mus ich achten das ich das nicht starte und wen ich es starte wie kan ich es wider ausschalten oder wie kan man das durchspielen. were net wen ihr mir helfen könntent. ich verzweifel nemlich langsam.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:40 von laura123

2 Antworten

Du spielst gerade das Tutorial - und da kann man nicht speichern.
Nimm Dir mal 3 Stunden Zeit und spiele das Tutorial durch und ab der 2. Quest kannst Du dann speichern.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 09:29 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich hatte des gleiche problem! Lass den ersten quest weg dann geht des scho

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:13 von Nena33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)