Verschlossene Tür (Dark Souls)

Im startgebiet gibt es bevor man das zweite mal zu dem großen gegner kommt nachdem man der eisenkugel ausgewichen is die eine tür mit dem untoten asyl schlüssel geöffnet hat und dann da der nebel zum gegner is aber wenn man gradeaus weiter geht is da eine verschlossene Tür wie kann ich diese öffnen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:43 von Deathwalker-9000

9 Antworten

du kannst sie mit dem generalschlüssel öffen,den normalen schlüssel dafür gibt es auch,aber ich weiß leider nicht mehr wo der is...tut mir leid

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:46 von stormking666

kann am nnicht mit dem generalschlüssel öffnen hab ich mit 2 charas versucht

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:48 von gabelfresser

Wenn du denn weg zur diesen Eiern hoch gehst musst du an einer bestimmten Stelle runter springen...dort ist der key

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 21:58 von schwarzerjude

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich hab sie gestern mit dem generalschlüssel geöffnet,ohne witz

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 22:01 von stormking666

wo genau mus ich den runter springen?

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 22:03 von Deathwalker-9000

Dort könnte man ja sagen es gibt dort 2 Treppen...nach der ersten und am anfang der zweiten Treppe musst du springen

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 22:22 von schwarzerjude

rechts oder linke seite?
du meinst doch den weg bei dem wenn man am ende ankommt einen der vogel mitnimmt?

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 23:06 von Deathwalker-9000

Ja...du müsstest von da aber das iteam sehen können xD

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 00:27 von schwarzerjude

also echt entweder bin ich zu blöd oder ich bin blind. wie viele schlüssel hast du zu dem zeitpunkt im inventar ich hab 3.
ich hab von der einen leiche die da llag nur menschlichkeit bekommen?

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 02:13 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)