Mondstein (Pokémon Smaragd)

Hi,
hab ne Frage, wo bekommt man eigentlich den Mondstein her?
Laut ner PKMN Fan seite bekommt man die auch in Smaragd,
aber woher?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 10:17 von Vivichrisi

13 Antworten

Einmal in den Meteorfälle, und ein wildes Lunastein

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 11:29 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Bekommt man den nur einmal?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 17:06 von Vivichrisi

Ein wildes Lunastein trägt manschmal einen mit sich, also fange dir eins. Wenn du etwas Glück hast bekommst du so mehrere.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 18:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Lunastein gibt es aber in Smaragd nicht.

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 20:34 von mew92

Habe gerade nach gesehen, Lunastein gibt es hier wirklich nicht.
Im LB steht allerdings drin "wildes Lunastein", wie ich das jetzt verstehen soll weiß ich nicht ?

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 21:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

In Saphir gibt es Lunastein. Die meinten. dass man in Saphir sich welche holen und dann zu Smaragd tauschen kann.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 22:39 von mew92

Ne ne, ich habe ein LB direkt für Smaragd, und dar steht es genauso drin wie ich es geschrieben habe.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 23:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Anders kann ich es mir aber nicht erklären, weil man (ohne Schummelmodul) nur ein Mondstein kriegen kann. Anscheinend stehen in den LB auch nicht immer ganz das richtige.

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 11:18 von mew92

Was zum Teufel ist ein LB ?

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 19:36 von rosicky7

Was du weißt nicht was ein LB ist ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

L = Lösungs

B = Buch

Und beides zusammen ergibt ein Lösungsbuch, fals du immer noch nicht weißt was das ist, siehe Link:
http://www.amazon.de/Future-Press-Smaragd-Editi...
siehe weter unten dort wird was über ein Lösungsbuch erzählt.


... ganz ehrlich du bist der erste der nicht weiß was ein Lösungsbuch ist, sagt doch schon der Name !

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 20:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sei doch nicht so, Der Avril Lavigne Fan. Vielleicht wusste er nicht, dass es ein Lösungsbuch zu den Spielen überhaubt gibt. Er könnte ja neu sein, hat erst angefangen mit Pokemon usw. Dafür musst du etwas Verständnis haben.

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 10:35 von mew92

OK, hast ja recht.

Tschuldigung @ rosicky7

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 13:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dann wäre ja alles geklärt. Also, du musst dir Mondsteine rübertauschen lassen, sonst findest du nur einen.

Antwort #13, 05. Juli 2008 um 11:52 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)