Mein team (Dragon Quest 9)

Ich wolte mal andere meinungen hören zu meinen Team.
Ist mein Team sinvoll

Krieger ST:99+3

Schwertmagier ST:95+3

Paladin ST:97+3

ich suche noch ein 4.in meinen Team kann mich aber nicht entscheiten und brauche ein paar vorschläge.

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:51 von gelöschter User

8 Antworten

Also, ich würde auf jeden Fall als 4. Mitglied einen Weisen nehmen; er kann ja zaubern & heilen.


Den Krieger würde ich zum Gladiator machen. :)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:52 von _Tuzki_99

OK danke

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

Gerne. :)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 21:57 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wow!
dein team is sehr gut!

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 12:32 von dragon1234

danke

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 18:31 von gelöschter User

Der 4 in deinem Team solltest du zum Priester machen

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 19:43 von Gweddry

Es deine Sache was du machst aber ich würde einen Weiser nehmen und Krieger und schwertmagier zu Gladiatoren machen. Weil Schwertmagier bringt nicht viel und Krieger ist gegen Gadiator voll schwach

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 01:18 von dragonquestzocker777

Der Krieger ist im gegensatz zum Gladi eher defensif ewingestellt,somit sollte es dem eigenen kampfstil überlassen sein, ob man den Krieger für schächer als den Gladi hält(jemandem der gerne schnell seine gegner tötet empfehle ich den Gladi als sweeper [wobei der Gladi auch mal verfehlen kann weshalb ich als 2.version --empfehle-->]und jemandem der seine kämpfe auf jeden fall gewinnen will empfehle ich den krieger als Def(wenn man den krieger def-based spielen will sollte er mal pala gewesen sein, zwecks Duldsamkeit und dergleichen). Der Schwertmagier ist gerade bei Grottenbossen/sonstigen Bossen nützlich durch seinen todesstoß.
den weisen würde ich dem Priester vorziehen, sofern man einen Pala mit im team hat,weil beide halbwegs als Heiler fungieren können(=ein ganzer heiler :-p) und trotzdem auch beide einen halben angreifer ergeben(einmal magie-basiert als weiser und einmal physisch basiert als Pala) somit kann je nach gegner entsachieden werden, welcher der beiden als Heiler fungiert und welcher als angreifer

Antwort #8, 02. April 2013 um 22:02 von Nebroht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)