rostiege waffen (Monster Hunter 3)

ich habe den rat angenommen und gemach was man mir gesagt hat und trozdem bekomme ich höchstens 4 rostscherben und wenn nur ganz selten ich hab extra lederrüssi gekauft von helm bis schuh alles kommplett hoch gestufft und kuschel jeden tag mit dem schwein aber ich hab das gefühl das man die schonchsen eher verschlechtert ich habe alles versucht alle quwest im vulkan ausprobiert und trozdem nur immer wenige erhalten und giebt es ein rostieges langschwert?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:52 von GreenFirefox

6 Antworten

versuch es weiter! und nein! :D
-Eribount

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

Jaaa... die Rostwaffen...^^
Es hat 2 Wochen (intensives Rostscherbenfarming) gedauert bis ich den rostigen Hammer endlich in meinen virtuellen Händen halten konnte.
Was für 'ne böse Erinnerung.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:03 von Tee_und_so

DIE ROSTIGE WAFFE BRINGT dir so noch garnicht am anfang kanst dumit der nicht anfangen du must sie erst erweitern habe auch höllich lange gebraucht bis ich die erste hat aber jetzt kann ich sie nicht mehr weiterentwickeln weil ich frostbäutel von bariot brauch un der is mein hasmonster (mir is egal ob es jemanden interesiert was ich ebend geschrieben hab).
Naja da wir grad dabei sind kann mir jemand tipps zu bari geben

nnzu deiner frage ich habe Barrot helm
´´ brustschutz
´´ arm´´
Jaggi
jaggi
aufgelevelt und bekomme damit immer höllich viele rostscherben
soltest du vielleicht auch mal prbieren

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 22:23 von Saske2010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alle vermissen dich tee :D

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 22:38 von maurice98

So wie du es schilderst ist es normal. Übrigends bringt das Schwein streicheln rein gar nichts. Ist meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung. Rostscherben bekommt man auch extrem selten und die Epitaph Klinge hab ich immer noch nicht. :(

Ich denke es effektiver und geht schneller online Jho und Ala zu farmen und sich die zugehörigen Waffen zu bauen, anstatt Rostscherben zu farmen. -.-

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 09:04 von inaschu

man ich hab innerhalb von zwei tagen einen rostiegen hammer bekommen und ein rostieges großschwert und beide mache ich grade hoch brauch übrigens auch frostbeutel wie viele rostiege waffen giebt es eigentlich und ist eine armbrust mit irgent etwas mit funken im nahmen gut ? die hab ich nähmlich auch durch rostscherben erhalten sieht aus wie ein altes braunes schiespulver gewer

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 15:57 von GreenFirefox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)