Wozu gehört diese Karte? (Gothic 3)

Als ich die Halunken von Jack zur Hölle geschickt hatte, fand ich bei einem: Inselkarte von Irdorath. Gibt es noch eine Insel, die man entdecken kann.
Die anderen Inseln, hatte ich schon mal alle " besucht".
Hoffe, das ist nicht nur eine Karte " Nur so". :-)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:02 von gelöschter User

4 Antworten

sehr komisch bei mir hat keiner eine karte gehabt

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 09:28 von Vegeta198

Dann untersuche die 3 Halunken mal, die ganz links in Richtung Turm herumlungern und die Du im Auftrag von Jack dann erledigst.
Außerdem, woher soll ich sonst von so einer Karte wissen?
Hast Du denn das Questpaket 4.2 und den Mod 2.3 installiert?
Vielleicht ist nur dann die Karte zu finden. :-)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:49 von gelöschter User

Nein, Irdorath ist die Insel von der du im Prinzip gekommen bist. Wenn mich nicht alles täuscht, hast du G2 nicht zuende gespielt. Denn den untoten Drachen musstest du auf Irdorath töten. Und da endet die Geschichte von G2. Im Vorspann von G3 kommst du ja mit dem Schiff in Myrtana an, das ist eben auch das Schiff, dass du im Hafen von Khorinis sehen konntest und mit den du los gefahren bist. Aber, du kannst nicht mehr nach Irdorath zurück. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hallo wildbrett. Ja, genau das habe ich vermutet. Der Typ, der die Karte hatte, war wohl auch dort.
Ich hätte ja gerne Gothic-2 zu Ende gespielt, aber egal was ich tat, es kam immer die Fehlermeldung: Out of Memory. Es ist aber leichter und besser eine DVD im Wert von 6,99 € zu entsorgen, als einen PC von 1.000 €. Jedoch werde ich mir Gothic-2 und DNDR mal einzelnt kaufen, vielleicht ist das Problem dann ja nicht da. Schönen Abend und Danke. :-)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)