Story-Bug (Skyrim)

Hey miteinander;)
Ich bin gerade beim Hauptquest an der Stelle, wo ich den einen Drachen in Weißlauf fangen soll und der Jarl will mich nur unterstützen wenn Friede herrscht, also soll man ja mit den Graubärten reden und dann mit Tullius und Ulfric, damit die zu Waffenstillstandsverhandlungen nach Hoch-Hrothgar kommen. Mit Tullius hab ich schon geredet und bin dann zu Ulfric. Der meinte aber nur, dass Garmian? (der Typ der zur Rekrutierung der Sturmmäntel zuständig ist) ne Aufgabe hat und ich die erst machen soll, dann redet er auch mit mir. Also ich hab sie gemacht (Des ist die Aufnahmeprüfung also den Eisgeist töten...), dann bin ich zurückgekehrt aber jetzt will keiner von beiden mit mir reden! Ulfric meint immer nur ich soll zu dem anderen hin und ihm bei nem Auftrag helfen aber der redet auch nicht mit mir!
Kann mir jemand helfen oder hatte selbst schon das Problem? VIELEN DANK IM VORRAUS;)

LG

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:21 von Sky-Rim

1 Antwort

Bedeutet der fakt, dass hier keiner antwortet, dass das nicht lösbar ist?

Ich hab gelesen, man soll nen Spielstand vor der Eisgeist Mission laden, aber wie komm ich an so alte Spielstände? Mit den Autosaves gehts ja nicht...

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 21:02 von Sky-Rim

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)