Naruto ultimate ninja impact fans, frage steht unten. (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Meine frage ist ob dieses spiel besser ist alls ultimate ninja storm 2?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:29 von Triple-Rko

11 Antworten

also ich habe ncht ninja strom 2 aber ich kann dir sagen dass dass spiel derbst geil ist :=)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:43 von alex0

Da muss ich alex0 Recht geben.
Ich hab bei meinem Cousin gestern Storm 2 gespielt...
das sind verschiedene Kampfarten, aber ich finde Impact derbst geil ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:45 von NaruSakuSasu1

schön das du mit mir die ansicht teilst :=)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 22:58 von alex0

Ich habe beide Spiele und ich muss zugeben, ich finde Impact besser

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 23:07 von gelöschter User

Ihr alle seid wohl anders, als die anderen. Nur nicht anders als ich xd Ultimate Ninja Impact, the best Ultimate-Ninja-Game! ;>

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 23:46 von kzbb

Okay eindeutig kaufe ich beides ;)

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 23:50 von Triple-Rko

Yäs, solltest ;>

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 00:01 von kzbb

Ultimate Ninja Impact - im Durchnitt 39,99€ (Nur zur Info)
Storm 2 - Keine Ahnung :D

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 00:04 von kzbb

Ich hab Storm 2 nicht aber einn Freund hats mir mal ausgeliehen und ich finde nImpact besser.Weil die Charas die dabei sind (seien es auch nur wenige)sind eh die einzigen mit denen ich spielen würde und die story bei impact ist länger und besser.Find ich ^^
ich würds mir holen :D

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 17:19 von DamirDamir

Wenn du Storm 2 so gar ab jetzt noch zum ersten mal spielen würdest dann kauf es dir. Es macht spaß und nach über einem Jahr spielt man das Spiel so gar noch so manches mal.

Dagegen hat Impact nur ne längere Story zu bieten und es gibt nur 26 Chars von denen ein paar überhaupt nicht gelungen sind. In Impact gibt es außerdem kein Freien Kampf Modus und nach einer Woche hast du es durch und keine lust mehr es zu spielen. Danach spielst du Impact nur noch ab un zu mal kurz.



Aber sonst kauf beides.

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 14:47 von gelöschter User

ich finde impact mega geil weil man da sasuke taka und madara und so weiter. .spielen kann und die story is auch mega is nur schade das es nur 26 caras gibt und kein frein kampf aber das spiel lohnt sich für jeden naruto fan. (meine meinung)

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 22:12 von Madara-uchia-Mangekyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)