ende erklären (AC - Revelations)

also ich hab grad die story durchgespielt versteh aber aber nicht alles also das mit den göttern. unzwar haben die doch irgendwie erzählt mit irgendsonen 6 dingern aber nichts hat funktioniert und in diesem film wo sie den weltuntergang gezeigt haben meinte der gott das es nur noch wenige von den menschen und von den göttern gab aber wieso sind denn die götter gestorben ich weiß zwar das die menschen und die götter krieg geführt haben hat die göttin ja im 2. teil gesagt aber das wegen dem weltuntergang götter sterben und wieso haben überhaupt die götter und die menschen krieg geführt und wer ist eigentlich diese frau im filmm die das baby hält. wäre nett wenn mir einer einfach das ende noch mal erklärt danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:36 von GokuZocker

2 Antworten

ich bin selbst etwas am ende verwirrt gewesen , die frau die du meintest die das baby hält muss eine von desmonds vorfahrenden sein denke ich den von wo her hat er den sonst den aldersinn geerbt ?^^ und nein bestimmt hat keiner von desmonds verwanden einen alder als frau XD hust hust so uhm ja uhm also das die welt unter geht meinte sie wohl das irgend ein erdbeben den planet zereisen wird oder das so ein riesiger asteroid auf der erde klatscht und ich denke mit den 6 dingern meinte sie von irgendwelchen heiligen artefakte die eine geheime macht haben die erde zu retten und das desmond mit seiner crew sie suchen sollte (desmond=der auserwählte) naja mehr konnte ich auch nit zusammen fassen hoffe es hat etwas klarheit geschaft mfg.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:03 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
oh! ein Asteroid klatscht auf der Erde XD

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 03:41 von Baltarsar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)