Prestige Token clitch schon jemand gebannt? (MW 3)

Hey bin kurz davor Prestige Token clitch zu machen (in16 level) Morgen und nun wollte ich fragen ob ich das tun sollte?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:37 von Thomas64

6 Antworten

Mach das nicht ,nicht wegen bann sondern wegen spaß.Und des macht fast jeder Noob und dann wird man dich Noob nennen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:38 von BestGame

also laut dem cod chef der eine da du weist schon ahh mir fällt der name nicht ein ach egal

der hat gemeind beim ersten vergehen wird alles zurück gestellt (ob lv 1 und prestige 0 weiß ich nicht) oder ob nur die zeit ist wo du denn gelitch gemacht hast und ein 2 tage bann bei wieder holten verstoß bekommt man einen 5000 tage bann also um 14 jahre so hab ich des von einer anderen seite gelesen

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 00:54 von crackheader

so hab die seite wieder gefunden

http://www.elitepvpers.com/forum/call-duty/1621...

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 00:57 von crackheader

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mach es lieber nicht dadurch das man bei dem glitch mit den token in den minus bereich geht kann IW sehen wer ihn angewendet hat du bekommst zwar kein bann da du nur den bug der durch ein spielfehler enstand ausgenutzt hast aber du wirst wieder so weit zurückgesetzt als du ihn aktiviert hast also du machst den glitch mit level 20 kaufst dir ganz oft doppel ep bist dann lvl 80 des wird gepatched und du wirst wieder auf 20 zurückgestuft
aber ganz ehrlich ich denke nicht das du sowas nötig hast spielt alle einfach ehrlich und versucht nicht andauernd iwelche doofen fehler aus dem spiel auszunutzen um danach auch noch rumzuheulen das man resettet wird!
mfg euer iceking

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 04:49 von iceking

ich machs einfach wegen doppel waffen ep das andere interessiert mich net.Hab ah noch zweiten Account und wenn ich resettet werd fang ich eben nochmal an bin dann eh erst 3.prestige Ich sag euch dann wie es gelaufen ist FÜR DIE BUGFORSCHUNG!

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 09:45 von Thomas64

grad probiert geht net mehr wenn man im das eine freischalten bestätigt geht das andere sofort weg

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 00:37 von Thomas64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)