gilden (Skyrim)

moinsen leute
hab ne frage obs wie in oblivion gilden gibt wie die kämpfer gilde assasinen gilde diebesgilde und magier gilde

wan ja wie und wo kommt man hinein

ich bin nich neuling im soiel (10 min spielzeit ^o^)desshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus und ihr werdet in nächster zeit mehr fragen von mir hier lesen ;D

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:47 von ElMinoh

3 Antworten

Die Magiergilde ist jetzt in Winterfeste in der Akademie. Die Krigergilde wurde "ersetzt" durch die Gefährten, die sind in Jorrvaskr in Weißlauf. Dann die Diebesgilde ist in Rifton in der Zersplitterten Flasche (musst durch den Rattenweg um dort hinzukommen). Du musst aber vorher ein Quest machen um dort hinzukommen welches weiß ich leider nicht mehr. Für die dunkle Bruderschaft musst du nach Windhelm gehn so einen kleinen Jungen suchen und für den jemanden in Rifton töten und dich dann in ein Bett legen und schlafen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:53 von liplana

*in Rifton jemanden töten

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:54 von liplana

Gefährten(Kriegergilde):
Sprich in Jorvaskr (in Weißlauf) mit Kodlak

Akademie(Magiergilde):
geh zur akademie von winterfeste. du wirst gebeten einen zufälligen zauber zu benutzen. falls du den nicht hast kannste ihn dort für 30 gold kaufen.

Diebesgilde:
Auf dem Marktplatz in Rifton mit Brynjolf (oder so ähnlich) reden und seine quest absolvieren. selbst wenn diese quest (bei der du was stehlen und wo platzieren musst) verhaust kommst du in die gilde.

Dunkle Bruderschaft (Assassine):
geh nach windhelm und such das haus von aventus (nachname vergessen). vor dem haus unterhalten sich zwei über das dunkle ritual. du musst ins haus einbrechen und mit aventus reden. haste seine quest erfüllt, müsste dir kurz darauf ein kurier begegnen mit einer nachricht der dunklen Bruderschaft. Leg dich dann schlafen. du erhälst eine quest nach deren erfolgreichen abschließen du in dieser gilde bist.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 23:02 von drake5000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)