Bug ? (Zelda Skyward Sword)

Ich hab gelesen, dass es einen Bug gibt , welches irgendwie verhindert das man das Spiel durchspielt.
Könnte mir einer verraten wann dieser Bug kommt und wie ich es 'vermeiden' kann ?. Ich hab nämlich keine Lust meinen Spielstand löschen zu müssen oder so. :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:52 von gelöschter User

17 Antworten

Du musst zuerst den Donnerdrachen reden und dann gleich mit den Goronen der in der Höhle davor ist. Dann kann der Bug nicht mehr kommen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:53 von Link321

Ok Danke.
Der Donnerdrache taucht erst in der Wüste Ranelle auf, oder ?.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:55 von gelöschter User

Ja stimmt.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 22:55 von Link321

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Dankeschön.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 22:57 von gelöschter User

Hör nicht auf den Lulatsch. Gerade den Donnerdrachen solltest du als letztes aufsuchen, damit du alle Lieder von den 3 Drachen lernen kannst.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 22:57 von ichibigaara

Ausserdem kannste den Bug beheben via Nintendo Kanal!

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 22:58 von SuperSavajin

Also zuerst mit allen Drachen und Goronen sprechen und dann erst zum Donnerdrachen ?

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 22:59 von gelöschter User

Zuerst den Donnerdrachen und dann mit den Goronen der in der Höhle ist sprechen.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 23:00 von Link321

Ein Gorone hat da wenig zu tun. Du triffst ja welche, aber das ist weniger wichtig. Auf jedenfall den Donnerdrachen als letztes

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 23:01 von ichibigaara

Jetzt bin ich verwirrt. Jeder meint hier was anderes :D.

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 23:01 von gelöschter User

Zuerst der Donnerdrache.

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 23:02 von Link321

Dieser Link321 lügt die Leute hier ständig an. Lies dir ein paar fragen durch da kannst du es selber lesen

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 23:02 von ichibigaara

Hm, dann werde ich den Donnerdrachen als letztes aufsuchen.

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 23:03 von gelöschter User

Nein dann bekommst du ganz sicher den Bug.

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 23:05 von Link321

Link321 , ich hab mich jetzt ein wenig umgesehen.
Du lügst ja wirklich jeden an. Insektenschwert & gelbe Rüstung ? Oh man.
Ich werde jetzt einfach die Story weiterspielen. Wenn ich beim Donnerdrachen bin, werde ich ihn als letztes ansprechen ;)

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 23:08 von gelöschter User

Gut gemacht und pass auf, da gibt es viele solche Spinner ;)

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 23:10 von ichibigaara

Ok. Danke für die Hilfe und die Warnung ;)

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)