hund! (Harvest Moon - Tierparade)

was muss ich machen wenn mein hund etwas findet?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:52 von gelöschter User

25 Antworten

Was soll er denn finden?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:57 von Australien85

beim spazierengehen hat er manchmal so ein komisches zeichen überm kopf und ich hab gelesen das das heisst das er dann was gefunden hat!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:59 von gelöschter User

ja das stimmt, dann hebst du es einfach auf, es müsste neben ihm liegen, die finden pilze und kräuter

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 23:12 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja danke, jz klappts meistens aber vor allem am anfang lag da nix..

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 23:13 von gelöschter User

ja manchmal übersieht man das auch mal leicht, weil das tier dann draufsteht oder so, aber das kann auch wirklich lustig aussehen wenn die tiere was finden, der waschbär steht dann auf und tippt da so komisch mit der pfote hin:D

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 23:16 von Horizon

ohh wie süüß :D
der pyrinähenhund is jz grad mein erstes!
was hast du für welche?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 23:18 von gelöschter User

ja ich fand das sah irgendwie lustig aus^^
ja den pyränenhund hab ich auch, der ist auch cool, ansonsten habe ich noch(beide stände zusammen)den pinguin, halt den waschbären, die schlange, den großen panda, den frosch, die schwarze katze und den affen

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 23:22 von Horizon

cool der panda war sicher schwer *.*
aber wo sind denn pinguin und affe wenn ich fragen darf?

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 23:25 von gelöschter User

der panda war nicht so schwer wie der frosch, der ist nämlich nur bei regen da, der panda ging eigentlich ganz gut, der mag ja milch und honig:D
der pinguin ist auf der tukan insel(gut jetzt versuch ich mal zu beschreiben), wenn du vom bootssteg aus nach rechts läufst bei den steinen lang, da ist so ein schmaler weg zwischen da lang bis ans ende und da ist der pinguin
der affe ist im winter bei der garmonmine bei der brücke, aber nur wenn gutes wetter ist

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 23:35 von Horizon

oh danke ;D
ich dachte der panda sei schwer weil du ja dann jeden tag zur tukaninsel musst! aber der frosch hört sich echt schwerer an!
kannst du mir noch sagen wie ich das tricklevel von meinem hund erhöhen kann?

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 23:39 von gelöschter User

ja, naja es ist teuer das stimmt;D
aber der affe ist auch nicht leicht weil er nur im winter da ist und nur bei gutem wetter
einfach jeden tag mit ihm trainieren, dann erhöht sich das level nach ca. 10 tagen, wenn er noch nicht 10 herzen voll hat würde ich ihm auch noch geschenke machen, aber urchs trainieren bekommst du auch mehr herzen, aber musst schon geduld haben bis du das nächste level erreichst, die hab ich meist nicht so:D

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 23:42 von Horizon

hahaha ich auch nich! hab den hund erst gestern (spieltag) gekriegt! ;D

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 23:44 von gelöschter User

ah okay, ja die ersten tricks finde ich auch immer nicht so doll, der lezte ist immer am besten, der 3. ist auch ganz okay:D

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 23:51 von Horizon

oh da kann ich noch nich mitreden *.*
hast du schon alle rivalen verheiratet?

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 23:53 von gelöschter User

nein nicht ganz alle, ich habe meinen einen stand unterbrochen und da fehlen mir noch linda und stefan und bei christian und pia das letzte rivalenevent, ansonsten die anderen ja, außer celina und rolf da ich celina geheiratet habe

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 23:57 von Horizon

oh bleibt der rivale von demden man heiratet dann allein!?

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 23:59 von gelöschter User

ja genau, außer halt bei hexe, zauberer, erntekönig und erntegöttin, die haben ja keinen rivalen, aber die anderen bleiben alleine, tat mir bei Rolf schon leid da ich den echt gut finde...

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 00:03 von Horizon

oh ja ich mag die lina auch! bei pia tats mir nich soo leid, aber lina is eig echt nett!

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 00:06 von gelöschter User

ja Lina ist echt nett und der Sohn Mattes von ihr und Tobi ist echt süß finde ich;D
obwohl pia ist auch ganz nett eigentlich, aber ist denke ich besser wenn man nicht so mitleid hat, ich hätte wohl am wenigsten mit stefan mitleid, den mag ich nicht soo gerne

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 00:13 von Horizon

der is voll eingebildet..!

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 00:15 von gelöschter User

ja das stimmt, ich mag vor allem seinen Gesichtsausdruck nicht, der guckt immer so sehr ernst und seine Gestik die er immer mit seinen Händen macht wo er sich durch die Haare streift finde ich auch ziemlich..naja

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 00:17 von Horizon

oh ha, schon was der anhat..

Antwort #22, 30. Dezember 2011 um 00:19 von gelöschter User

ja, das im herbst und winter diesen Anzug finde ich ja ganz schön eigentlich(aber auch protzig), aber das im Sommer sieht aus wie ein Streber oder so...

Antwort #23, 30. Dezember 2011 um 00:22 von Horizon

ja protzig! so is der!
aber im ernst.. wir lästern hier über nen animierten typen aus nem spiel ;D

Antwort #24, 30. Dezember 2011 um 00:26 von gelöschter User

okay, stimmt hast recht^^

Antwort #25, 30. Dezember 2011 um 11:14 von Horizon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)