Schwarzmar (Dragon Quest 6)

Ich habe den
Helden lv 40,Beruf Held
Schnitz lv 40,Beruf Gladiator
Adriel lv 38,Beruf Weiser und
Lissi lv 16,Beruf Drache.

Ich kann aber damit Schwarzmar in Galgenheide einfach nicht besiegen.
Was mache ich Falsch?
Oder hab ich zu wenig trainiert?
Könnt ihr mir tipps geben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:07 von soul55

9 Antworten

Ich persönlic würde Vincet dazu nehmen und Lissi tranieren versuch attacken einzusetzte die seine Angriffskraft verminder er kann soweit ich ihn kenne noch keine energie welle abschießen die deine werte zurücksetzten wie mortamor

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:02 von Potz_Blitz

So,dass mit Schwarzmar hat geklappt, Danke

Wenn wir schon dabei sind,
Auf welchen lv müssen sie etwa sein um Mortamor besiegen zu können?
Hab jetzt:
Held,lv 42, Schnitz lv42, Vincent lv 39 und Lissi lv 21.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:14 von soul55

held auf 44, schnitz aus 44 , vncent auf 44. und lissi auf 31
aber schnitz muss du nicht im tean habeb kannst auch adriel nehmen^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:05 von kotsos

Lissi muss echt lv 31 sein?!
Das geht ja noch echt lange:(
Dasmit Schnitz werde ich so machen dass ich Vincent oder Lissi Weiser werden lasse^^
Aber trotzdem Danke.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:19 von soul55

weißer würde ich nicht umbedingt nehmen eher paladin oder sogar schon held der hauptcara sollte held durch gemacht haben

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 11:16 von Potz_Blitz

Brauch ich nicht noch jemanden im Team der heilen kann?
Ich finde das besser.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 12:39 von soul55

Ja einer bis zwei die weiser gemacht haben brauchst du aber ich würde sie nicht als Beruf gegen Mortamor wählen es gibt noch andere Berufe die viel mana und leben haben

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 10:10 von Potz_Blitz

Warum habt ihr Alle so probleme mit Schwarzmar in Galgenheide?
Mein Held Stufe 37 Weiße
Schnitz Stufe 38 Gladiator
Pampelot Sufe 36 Prister ( er hat schon Tänzer und Kampfkünstler gemeistert aber Tänzer ist unwichtig habe ich nur wegen dem Stil Wettbewerb gemacht)
Lissi stufe 12 Drache
Schwer fand ich es nicht. Mein Held hat die Heil Magie eingesetzt und Lissi hat 2 Verfluchte gegenstände,so hat bei ihm die Magie keine Wirkung Massakerschwert(bin mir nicht sicher ob da auch ein Fluch drauf ist) und Schild des Ruins.
Erster Kampf gleich ein Sieg. Aber trotzdem werde ich meine Truppe trainieren bis ich weiter gehe zum Erzfeind.

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 20:20 von poke_fan001

Sorry,dass ich so viel Frage aber ich habe nochmal 2 Fragen:

1. Ich habe es geschafft und Mortamor besiegt.Hab auch svhon die Credits gesehen und alles und habe einen Stern bei der Datei.Aber wenn ich jetzt zu Madamme Lucia gehe sagt sie immer noch ich müsse den Erzfeind (also Mortamor) besiegen.Auch in der 3.Welt sagen sie ich muss ihn besiegen.

Muss ich ihn etwa noch ein zweites mal besiegen?

2 .Bei den Credits habe ich Vincent gesehen wie er in der Höhle in der nähe Desormia (oder so ähnlich) wo man auch Eugenia getroffen hat(als sie jung war)die Stelle sucht wo man die Rolle für den letzten beruf bekommt.Aber als ich zu dieser Höhle ging konnte ich nicht weiter hinein.
Wie komme ich an die Stelle wo die Rolle ist?

Ich bin echt ratlos:(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 12:47 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)