Jarl von Weißlauf (Skyrim)

Ich brauche nocheinmal hilfe und zwar bei der Quest die man vom Jarl von Weißlauf also eigentlich von dessen Magier, wo man so eine Steintafel suchen muss die spielt bei den O...hügel

Mein Problem ist da, dass ich bei diesem Tor im Tempel wo der hebel ist immer nicht weiterkomme.
Denn wenn ich den Hebel drücke fliegen mir immer nur zich Pfeile entgegen

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:17 von Edge-WWE-2011

5 Antworten

An den seiten sind so drehbare Säulen mit Tiersymbolen drauf, die musst du alle so gedreht haben dass ein bestimmtes symbol vorne ist. welches genau weiß ich nicht. Guck enifach mal in eine Komplettlösung.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:22 von liplana

schlange schlange vogel wenn ich mich nicht irre ... die drei säulen ober dem tor sind die vorlage

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 23:41 von Zocker1313

aus dem Wissen kann ich schließen das du bei dem folgenden Rätsel auch deine Probleme haben wirst, also sag ich dir besser gleich:

Der Code für die Tür steht auf der goldenen Klaue.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 00:34 von Like2help

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es is schlange-schlange-dephin...oder was das für ein tier is

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 00:37 von Windlauf

ok danke

ich dachte mir schon, dass man an den Säulen drehen muss aber ich habe immer nur 3 gleiche symbole ausgewählt

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 09:14 von Edge-WWE-2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)