Lebensbalken (Naruto Ninja Storm Generations)

weiß man schon ob man endlich im custom match einstellen kann dass man nicht nur 2 lebensbalken sondern mehr hat?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:37 von backfish91

7 Antworten

das weis ich nicht aber ichj denke nicht da das gameplay wie in storm 2 bleibt auser das da jetzt ne neue leiste fürs tausch jutsu ist usw...

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:40 von gelöschter User

es wird nur zwei geben weil in allen videos bisher nur zwei waren und das ändert sich sicher nicht

wirklich schade der kampf bleibt also zu kurz, anstatt es wie in storm zu machen, vielleicht liegt es aber auch an der anzahl der charaktere

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 23:42 von gelöschter User

ich denke mal das es auch mit dem Online Mode zusammenhängt

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 23:50 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja stimmt die länge der Verbindung kann sein.


Aber ganz ehrlich ich würde auch auf einen Online Mode verzichten für Jutsu Clashes und 3 Lebensbalken -.-

Man könnte außerdem immernoch mit Freunden gegeneinander spielen ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 23:52 von gelöschter User

du ja xD ich könnte nicht auf das Online System verzichten.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 00:01 von itachimaster262

sie könnten es ja nur für offline-kämpfe machen
aber ich bezweifle dass sie daran denken

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 00:17 von backfish91

das wäre zu viel arbeit glaube ich dann säßen sie noch länger dran

online battle ist eh nicht so toll weil die verbindung oft auch wenn sie nur ein bisschen schlechter ist ein klein wenig verzögerung hat und das nervt weil man dann nicht richtig kämpfen kann

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 00:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)