2 Fragen: 1. beste Daedraruestung 2. Riesen und Mammuts (Skyrim)

1. Wenn ich mir eine Daedraruestung mache und sie auf der Werkbank komplett verbessere hat sie dann den hoesten Ruestunkswert den sie haben kann oder kann man den noch durch irgendwelche Handschuhe verbessern? 2. Wenn ich die Riesen und Mammuts an ihren Platz getoetet hab respammen die dann mal wieder und wenn ja respammen die dann an dem Riesenplatz (auf der Karte der Mammutkopf) an dem ich sie davor getoetet hab wieder oder haben die wieder nen neuen Ort? Danke fuer schnelle Antworten (ps ich schreib gerad auf nem Handy darum keine Umlaute)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:38 von LagiacrusXD

3 Antworten

zu 1.: man kann Rüstungen und Waffen noch effektiver verbessern, wenn man während des verbesserns Ausrüstung mit Schmiedekunst+ anhat. (diese Fähigkeit geht bei einem Arkanen Verzauberer nur auf Armschienen, Halsketten und Ringe; man kann auch Ausrüstung mit dieser Fähigkeit in Truhen oder bei Händlern, z.Bsp. Schmieden, finden/kaufen)

zu 2.: wenn du bei einem dieser "Riesenplätze", Riesen oder Mammuts tötest, spawnen an dem Ort zwar nicht die selben Riesen/Mammuts aber neue, allerdings möglicherweise in unterschiedlicher Stückzahl [z.Bsp. beim ersten mal ist dort 1 Riese, beim zweiten mal nach einiger Zeit (ich schätze mal nach einem Monat spawnen die neu) sind dort vielleicht 1 Riese und 2 Mammuts]

PS.: ich kenne kein Handy bei dem man keine Umlaute schreiben kann (hab diesen Text hier auch mit nem Handy geschrieben)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 01:19 von DragonKiller94

@Dragonkiller94 welches handy hast du denn? denn mit meinem klapts:äöüïæ

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:35 von spidertkaker32

samsung wave S8500

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:47 von LagiacrusXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)