Zanza(spoiler) (Xenoblade Chronicles)

Wie soll man den schaffen?Ich bin grademal level 78.Hat jemand tipps?Bitte schnell antworten (kann ja nicht speichern).Danke.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:52 von Keine_Ahnung_5432986

8 Antworten

Gehe erstmal Leveln! Das Bein von Bionis ist ein guter Levelort!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:28 von sergej1999

und später wenn du level 85 oder drüber bist gehe am besten in die Tephra-Höhle zu den Orten die vorher nicht zugänglich waren, übrigens kriegst du bei Junks eh eine Mission nach dem Mechonis Kern dorthin zu gehen. da gibts viele gegner über level 80 und 90.
Am besten levels gleich bis level 99 bevor du Zanza besiegst, denn das level behällst ja sowieso nach dem durchmachen und dann würdest viel länger brauchen um aufzusteigen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:58 von Wowan14

Level 78 ist doch Spitze, um einen spannenden Bossfight zu haben.

Spiele mit Shulk, Dunban und Sharla und sorge dafür das Sharla nicht angegriffen wird, damit sie sich nicht selber heilen muss.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 18:41 von spielefrosch

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja, ich war auch LV 78, passte gerade so :-)
Sorge mit Juwelen dafür, dass die Wut nur auf einem Char liegt, bewege dich mit dem Mainchar viel, d.h.: wenn jemand liegt oder Ähnliches sofort da sein, aber dann sich wieder aus der Attack-Range (Reichweite) des Gegner begeben und von hinten oder von der Seite attackieren, um von den Flächenangriffen nicht mit getroffen zu werden. Drücke immer rechtzeitig B für die Visionen und gib Reyn/Dunban (je nachdem, wen du nimmst), den Skill der einmal vor der Kampfunfähigkeit bewahrt (haben beide einen), wenn die Vision einsetzt kannst du auch sie warnen und sie den Skill einsetzen lassen, wenn Sharla zB mal wieder am Abkühlen ist.

Ich habs mit Melia, Riki und Dunban geschafft, aber das ist nicht so richtig zu empfehlen war wirklich hart und ich habe es nur für die Harmonie getan...

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 12:41 von SamiSalami

wobei man eh harmonie ganz einfach auf maximum bei jedem innerhalb weniger minuten schaffen kann aufzufüllen und zwar bei dem einen einzigartigen Kromen gegner bei der Insel der Kromen im Eryth-Meer.
Da man jedesmal einschläft wenn man ihn trifft kann man einfach seine gefährten pausenlos aufwecken und die Harmonie ist unglaublich schnell oben, man muss halt nur lange genug gegen den überleben xD

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 17:41 von Wowan14

Stimmt davon gibt es noch einen Gegner und zwar bei der Mission von Dulland "Wettstreit", die Spinne macht einen ständig ohnmächtig... sie ist allerdings LV 98, um dabei nicht zu sterben sollte man schon 95 sein ^^

http://www.xenoblade.org/missionen/#m422

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 18:47 von SamiSalami

Leute danke für die tipps,habs aber trotsdem nicht geschaft.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 19:46 von Keine_Ahnung_5432986

Für den Fall geh doch nochmal leveln?
Mit Level 78 kannst du im Sumpf von Satorl die Gorilluse bei den Ruinen angehen, ab LV 80 kannst du dich schon in A. versuchen an den Telethias (einzeln kleine rauspicken und den Charakteren AGI ausrüsten).

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 20:49 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)