story problem :( (Skyrim)

heey :D,

also ich habn großes problem. bin bei der 2ten quest und muss ja in die höhle um diese drachentafel für den magier forengor zu bekommen. hab ich gemacht, aber als ich zu forengor gegangen bin, hat er mich angegriffen. und die ganzen wachen auch. liegt wahrscheinlich daran das ich einmal einen typ aus flusswald angegriffen hab xD muss ich wieder von neu anfangen, oder kann ich die wachen und forengor irgendwie "besänftigen" ? o_O

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:55 von YGOFreak_1

3 Antworten

Du darfst keine Waffe in der Hand haben, dann sprechen die Wachen Dich an. Dann kannst Du Dein Kopfgeld bezahlen oder ins Gefängnis gehen. Danach ist alles wieder i.O.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 00:06 von DrIllich

puhh danke :) hatte schon angst gehabt :D

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 00:07 von YGOFreak_1

Im Gefängnis verlierst Du einen Teil Deines Fortschritts zum nächsten Level. Außerdem nehmen sie Dir alle gestohlenen Gegenstände ab. Also, wenn Du es Dir leisten kannst, bezahl lieber das Kopfgeld...

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 00:11 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)