Start Probleme (SWTOR)

Also ich hab mir das Spiel am dienstag über amazon bestellt und es gestern bekommen.
Natürlich direkt ausgepackt und installiert doch als ich es starten wollte hatte ich kurz nen schwarzen bildschirm und danach tat sich nichts mehr. hab natürlich wie wild im internet nach lösungen für das problem gesucht aber nichts gefunden was mir hilft.
hab die treiber aktualisiert,settings geändert und es nochmal neu installiert aber bringt alles nicht. der kundendienst will auch nicht antworten.
bitte um schnelle antwort :/

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 00:16 von -Mafia-

22 Antworten

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 00:27 von olyndria

Ich hab das Problem auch. Das heisst das deon Rechner zu schwach ist um SWTOR zu packen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:35 von gelöschter User

Nein Oylndria das ist genau das selbe Problem wie bei mir.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
du hast es nicht mal ausprobiert also schreib hier garnicht erst mit und lass es einfach mal sein, bei anderen geht es wenn sie es so machen punkt aus und gut...

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:27 von olyndria

Eh Olyndria, ich habe das Problem! Nicht Du! Ich habe doch nachgefragt, es liegt dadran das der PC einfach zu schwach ist! Du weisst auch nicht alles. Bei mir ist es doch ganau so wie bei ihm.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 13:38 von gelöschter User

wenn du kein plan von etwas hast dann lass es doch einfach mal.

er ist nicht der erste der das problem hat und jeden den ich die anleitung bisher geschickt habe hatte danach das problem nicht mehr.

bei dir zu schwach bei anderen nicht das sind PC system kein verdamter kuchen den man nach anleitung backt und es dann auch zu 100% klappt.

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 14:06 von olyndria

hehe hab die anleitung schon ausprobiert. funktioniert nicht aber trotzdem danke

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 14:12 von -Mafia-

sagte ich doch!

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 14:17 von gelöschter User

was für eine Graka hast du drinnen?

der schwarze bildschirm ist nur ein Problem der Graka.

wenn es nicht an der auflösung liegt dann überhitzt das system, oder das spiel kann mit der graka nichts anfangen.

da müsstest mal directX vieleicht mal aktuallisieren und das spiel als adminestrator starten...

genug infos gibt es ja im swtor forum mit black screen D:

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 14:21 von olyndria

Dein Pc ist zu schwach. Olyndria es sind 2 verschieden Probleme einmal unser Problem, bei uns wird es kurz schwarz und danach kommen kommt man zurück zu desktop und es kommt keine Fehlermeldung. Das Prolem das du meinst ist ein anderes, man kommt kurz rein und das Spiel stürtz dan ab. Aber wie du schon sagts wenn man kein Plan hat soll man es lassen.

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 14:23 von gelöschter User

Ich habe auch dise graka! Die ist einfach zu schlecht! kannse auch Olyndria fragen! Der Support hat mir gesagt das das halt nicht ausreicht. Die graka hat nur 2.0, man braucht mindestens 3.0

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 14:30 von gelöschter User

tja warte ich halt mal bis mein lapi wieder in ortnung ist

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 14:33 von -Mafia-

ok, mit so welchen graks kann ich immer nicht viel anfangen, mein bereich ist eher Nvidia oder ATI D:

mach hier mal ein Thread auf, oder in einem anderen bereich der dafür passt.

http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay....

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 14:45 von olyndria

ahh kauf mir einfach ne neue graka dann passt schon ;P

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 14:56 von -Mafia-

he glaub ich hab das problem gefunden. im settings ordner hab ich nur client_settings die andren sachen sind nicht dabei wie bei dir

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 14:59 von -Mafia-

den vorschlag mach ich niemanden, aus einem grund ich kenn euch nicht, von daher kann ich nicht einschätzen ob ihr das Geld dafür habt oder nicht, oder ob es wirklich nötig ist.

von daher gib ich nur tipps wie man Probleme Lösen kann, sprech ich eine neue Graka an dann nur mit info wenn man das Geld dafür hat und wenn es auch wirklich nötig ist.

ansonsten spam die mich nur wieder, wie die bekloppten, wie der ander Herr hier, aber er ist nur ein Troll und ich gebe ihn nichts zu essen von daher wird er fürher oder später verhungern xD

aber eine graka je nach dem wieviel du zur verfügung hast brauch nicht teuer als 100€ sein, wenn du mehr zur verfügung hast natürlich immer besser aber ansonsten habe selbst nur eine ATI Readoeon 5570 die kostet auch nur noch 80-90€.

müsste mir auch bald mal eine neue kaufen xD

öhm ja die ich durchgestrichen habe sind acc dateinen die angelegt werden wenn man sich einlogt und charaktere erstellt etc.

die Grafik Mirror datei muss eigentlich aber dabei sein :S

vieleicht mal das spiel Runterladen auf der swtor seite, und neue installieren, und durch patchen lassen?

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 15:08 von olyndria

habs von der cd und runterladen bei meiner i-net leitung dauert jahre x.x

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 15:15 von -Mafia-

kannste mir die datei nicht iwie schicken oder so?

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 15:17 von -Mafia-

lade ich gleich hoch und schick es dir per PN

ich kann dir aber nur die client_settings und Graphics_Mirror datei schicken alle anderen 4 sind acc bezogen und da sind teilsweise auch acc infos drauf :S

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 15:25 von olyndria

okay die brauch ich ja net ;3

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 15:42 von -Mafia-

habe es dir schon geschickt müsstes eine private post bei spieletipps jetzt haben ;D

dürftest auch ne mail bekommen haben deswegen :D

einfach link nutzen und runterladen die datein, sind in einem winrar ordner, hoffe hast winrar auf dem rechner xD

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 15:45 von olyndria

wer hat das nicht? XD

Antwort #22, 30. Dezember 2011 um 16:04 von -Mafia-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)