AAAhh ich dreh gleich durch! (Arkham City)

hallo
Ich schaff es einfach nicht diese tyger soldaten zu töten ! Da wo zum erstenmal so leute mit stromdinger sind ! Ich sterbe andauernt. habs jetzt MINDESTENS 10x gemacht ! Ich greif an . dan greif ich ausversehen einen mit strom an. dan krieg ich eiinen schlag vom anderen . dan will ich kontern aber es klappt nicht weil dan noch so einer mit Schild kommt. dan hab ich den mit schild besiegt kommen wieder 5 leute + die von vorher ( auch 5) Und dan kommt auchnoch soeiner der gepanzert ist ... Ich schaff es nicht ! Habt ihr tipps? ich werd es noch knapp 5x ausprobieren und dan lass ich es. Echt schade wenn ich batman Arkham CIty nimmer spiel nur wegen so doofen tyger typen -.-
danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 00:25 von cena38

5 Antworten

also es gab ja schon ein paar kampftips ich versuch die mal zusammen zufassen :

Wenn einer mit ner ROTEN KONTER ANZEIGE angreift kannst du seinen NICHT kontern also springst du über ihn rüber und schlägst bei den mit schilden machst du O + X die anderen greifen dich dann nicht an die gepanzert sind nicht schwer zu besiegen O + viereck wenn einer kommt kontern/rüber springen du solltest dir vielleicht ein paar "special-moves" "upgraden" ich empfehle dir da zu erst Spezial-kombo Batschwarm und Entwaffnen ( O+Dreieck) vielleicht noch Verschrotten falls es dir wichtig ist Baseball-schläger und Eisenstangen sowie Maschinengewehre zu zerstören

falls das alles nichts hilft : YOUTUBE !

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 01:20 von gymbo

Sorry für die fehlenden Satzzeichen und Schreibfehler :( ist halt schon spät.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 01:22 von gymbo

Ok danke :) Ja aber hab jetzt nicht die besten reflexe^^ Naja ich versuchs mal :)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 09:25 von cena38

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Bitte^^ naja deine Reflexe müssen nicht so schnell sein aber jetzt auch nicht wie ne Schnecke die Knöpfe drücken :P

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:25 von gymbo

Da hatte ich auch Probleme bei Normal. :D

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 21:18 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)