Auge Wächter (Zelda Skyward Sword)

Das Auge das die Truhe bewacht im ersten Tempel lässt sich nicht verwirren.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 01:39 von Fortuluk-Logogoth

9 Antworten

KEINE WEITEREN FRAGEN! Habs schon..

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 01:42 von Fortuluk-Logogoth

du hast am Ende ein . Vergessen sind nur 2 xD

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 01:44 von gelöschter User

ja und dann 3, muss ja alle 3 verwirren^^ das spiel macht laune :p

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 02:02 von Fortuluk-Logogoth

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
joa weißt du wie man die drei verwirrt oder brauchst du hilfe

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 02:05 von gelöschter User

nein das hab ich eh schon alles checkt. ich brauch gewöhnlich bei jedem zweitem zelda 1 mal hilfe. wie gfallt dir das spiel eig?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 02:08 von Fortuluk-Logogoth

TOP ist mein zweit Lieblings-zelda auf dem ersten Platz ist WW und da wird es wahrscheinlich auch Bleiben aber das Spiel mach auch schon sehr viel Spaß und die neue kampfsteuerung find ich Genial dadurch sind einfache viele neue Sachen/Gegner möglich und zu leicht fand ich es auch nicht es ist sogar schwieriger geworden anstatt eines halben Herzes verliert man ein Ganzes das einzig Schlechte ist halt das man Wii-Motion-Plus braucht dann noch das extra mit der Musik CD ich find das Spiel Genial nur den 2.Dungeon fand ich zu leicht

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 02:14 von gelöschter User

Ja das mit der WM+ stinkt mich auch ziemlich an, hab nur deswegen mit spiel 110euro ausgeben müssen. Aber gefallen tut mir das Spiel schon sehr muss ich sagen, Items sammeln und dann Equip verbessern. Grafik und Steuerung ist echt mal was Neues. Die Idee mit der Grafik ist zwar nett, sagt mir aber nicht so zu weil ich mich einfach sehr sehr schnell an die von TW gewöhnt habe. TW ist bei mir nr1. Aber es wird echt Zeit, dass Nintendo etwas neues erfindet. Bis auf Zelda, FE, Pokemon hats für SiPlayer nichts zu bieten. Allein bei Sony, AC, GTA, Skyrim, MHF usw, Xbox, Halo, Pc, Gothic, sind einfach Spiele wo man nicht so schnell dagegen ankommen kann. Für die Wii gibt es viele Spiele, aber ehrlich gesagt, sind die meisten einfach nur Schrott.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 02:26 von Fortuluk-Logogoth

hast schon recht aber es gibt ja auch die Mario und Zelda Spiele die sind meiner meinung nach nicht schrott! hast du eig. schon gewusst das man WM-Plus brauch oder nicht ich hab´s davor gewussst und mir die Limeted Edition gekauft die hat 70€ gekostet und hat ne Goldene wii-Fernbedienung drin mit integrierter WM-Plus und ja dann halt noch das Spiel

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 02:35 von gelöschter User

Ich frage mich auch gerade, wieso du 110€ ausgegeben hast? Oo

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 17:43 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)