Drachenklauen,verlorenes messer (Skyrim)

ALso leute
ich habe 2 probleme:
nummer eins ist dass ich nene auftrag von esbern hatte drachenklauen zu ihm zu bringen dass er mir nen trank machen kan..
hab ich gemacht er hat mir den trank gegeben..
dann hab ich wieder n bissl neben questen gemacht und sehe dass ich immer noch die selbe quest mit den klauen habe den trank in der tasche nix damit anfangen kann und trotz nicht mit esbern reden kann...-.- pls hilfe

und 2. will ich das haus in windhelm und erledige schön jeden riesen den der vogt mit aufträgt zu töten..jetzt soll ich glaub ich einen banditen anführer in der "verlorenen messer höhle" töten ber die karte zeigt mir nix an..wie kann ich sehenen wo die höhöe ist?


oder kann ich iwie die beiden questen weg/fertig cheaten wenns sein muss und es geht
weil ich hab kein bock duzende nebenquests nochmal zu machen..

thx

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 01:58 von JeandelaFarine

4 Antworten

also ich weiß nur das ich das haus in windhelm während den fortschritten bei den sturmmänteln erwerben konnte
;D

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 02:26 von Thorgrimm97

für das Haus musst du zuerst die Questreihe der Kaiserlichen oder der Sturmmäntel beenden.Danach musst du die Quest Blut auf dem Eis machen,die du beim Friedhof in Windhelm bekommst(dort steht dann eine Wache und mehrere Leute)SPOILER Befrag die Leute,sprich mit der Wache und geh dann zum Vogt.Der gibt dir die Erlaubnis an dem Mordfall zu arbeiten und dann kannst du den Tatort untersuchen.Folge einfach der Blutspur bis zu einem Haus und berichte das dem Vogt.Der sagt dir,dass du den Schlüssel dafür von ner Frau bekommst.Geh zu der Frau und frag nach dem Schlüssel.Anschließend musst du zum Haus gehen und dort alles untersuchen(also jeden Schrank und jede Schublade öffnen und jeden Hinweis genau lesen)Danach gehst du wieder zum Vogt und er sagt dir,dass du zu jemand anderm gehen musst.Der andere gibt dir nen Hinweis und anschließend kannst du mithilfe des Vogtes den Mörder fassen.Nach ein paar Tagen solltest du aber nochmal mit dem Mörder im gefängnis sprechen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 02:47 von gelöschter User

Jede mission hat seine ID finde diese herraus und tippe in der Konsole "resetquest <die ID>" ein (ohne <>) ...

Die ID kannst du (glaube ich) auch herausfinden indem du ins Menu mit den Quests gehst und dort die Konsole mit (^) öffnest und auf den benötigten Auftrag klickst ...

IDs gibts hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests
(Ist aber auf Englisch und etwas unübersichtlich)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 03:12 von Tadia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh ja dann :D ich entscheide mich erstmal noch net..und die mission mit dem möder finden hab ich schon längst...

ehm und wenn ich request... eingebe ist die quest vorbei oder wie läuft das?

und halt die quest mit den drachenklauen ist ja bei verschiedenes und des steht da nicht da? :/

und in marakath und rifton eif nur die vogts mit quests befragen? :? weil so komm ich ned weiter :/


aber vielen dank :)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 12:52 von JeandelaFarine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)