hallo ich brauch nochmal hilfe wegen online (SW Battlefront 2 (2005))

ja hllo erst mal ich hab mal wieder ein pblem und das ist ich wolte gestern online zocken und dan stet da das der code nicht berechtigt ist und ich muste einmal mein pc komplet neu instaliren und dafor war swbf2 schohn drauf also instalirt und alle daten muste ich ja löschen also deinstaliren dafor war ich noch nicht online bitte hilft mir THX im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 02:10 von carljohnsen100

4 Antworten

Ich bin nur die Aushilfe, also schlag mich nicht, wenn's falsch ist :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Deine Frage stellt möglicherweise das unten behandelte, bereits bekannte Problem dar. Zur Lösung folge bitte der Anleitung aufs Genaueste.


1. Stelle sicher, dass niemand Anderes das Spiel mit deinem Code spielt; dies kann zum Beispiel durch das Benutzen eines Cracks oder durch das Leihen/Verleihen des Spiels der Fall sein.

2. Stelle sicher, dass das Spiel richtig installiert wurde und nicht z.B. nur die Daten auf den PC kopiert wurden.


Antwort erstellt von DeltaForce, leicht bearbeitet von Nynthell.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 03:15 von Nynthell

ja das game ist brand neu und instalirt ham solte ich es alles deinstaliren und wieder alles neu instaliren

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:35 von carljohnsen100

Steht das dauerhaft da, also dass der Code nicht berechtigt ist, oder wwar das jetzt zB nur gestern? Dann würde ichs einfach nochmal ausprobieren.

Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.. brandneu von Amazon, ebay oder Softwarepyramide (o.ä.)? Dann wär das letzte, was mir noch einfällt, dass vllt. ein Keygen deinen Code schonmal ausgespuckt hat, was aber eigentlich recht unwahrscheinlich ist.

Ja, als letzten Ausweg kann man natürlich probieren, das Spiel neu zu installieren, wobei dieser Weg das Problem wahrscheinlich nicht lösen können wird..

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:54 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ah ja, btw, ein paar Fragen früher war genau die selbe Frage..

http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:27 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)