Einige Fragen (Skyrim)

Hi ich hab mal drei Fragen:

1. Ich habe bereits neue Wörter zu Schreien gelernt, kann diese aber nicht anwenden... muss ich irgendwo hin und diese zu benutzen oder ist das ein Bug?

2. Kann man alle Drachenschreie lernen?

3. Kann man bereits verzauberte Waffen entzaubern bzw. die Verzauberung ersetzen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 02:52 von XxDeadBloodxX

2 Antworten

1. Ja du musst auf den Schrei im Menü gehen und Drachenseelen einsetzen um diese freizuschalten.

2. Ja bei den Graubärten sind aber nur 2 und dann gibts noch ein paar ausnahmen aber ich Spoiler mal nicht.

3. Wenn man die "entzaubert" macht man die Klinge kapput aber der zauber den die Waffe hatte wird dadurch gelernt und man kann ihn dan so oft man will an anderen Waffen benutzen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 03:04 von Tadia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.wenn du wörter gelernt hast musst du sie mit drachenseelen aktivieren dazu gibt es einen button unter magie und schreie
2. ja wenn du alle wörter hast und genug drachenseelen gesammelt hast
3.du kannst die waffen entzaubern dabei werden sie aber zerstört du kannst den erlernten zauber dann aber mit vollen seelensteinen auf andere waffen anwenden

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 03:08 von Thorgrimm97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)