2. Fragen (Skyrim)

1: Gibt es eigentlich auch noch andere Verwandlungsmöglichkeiten außer den Werwolf und Vampier? (als Drache wäre es doch cool xDD)
2: Ich habe in einem Mordfall (der Schlächter) in Windhelm ein seltsames Amulett gefunden was ich zu einem Schätzer bringen soll aber keinen finde.?. kann mir jemand sagen, wo ich den Windhelmer Schätzer finde?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 03:13 von xXGerman_ModzXx

4 Antworten

Also zu frage 1
Nein es gibt keine anderen verwandlungsmöglichkeiten ausser die du bereits genannt hast und zu frage 2
es gibt einen schätzer bei der diebesgilde in Rifton

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 03:16 von bomber98

falls du diese Frau meintest,der man den rotierenden Stein zeigen sollte, die habe ich schon gefragt. Bill meinte aber so viel ich weiß, das irgend wo in Windhelm ein Schätzer sein sollte.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 03:39 von xXGerman_ModzXx

hast ne quest bekommen wenn ja aktivier die mal^^ dann findests
Aber wenn net dann weiß ich auch net weiter dachte is sowas wie der stein von baerenziher xD

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 03:40 von bomber98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es wäre cool wenn man sich als frau in hexenraben verwandeln könnte

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:10 von matroix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)