Welche Pflanze geht zu welcher Jahreszeit am besten ? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo Ich wüede sehr gern wissen welche Pflanzen ich am besten auf meienm acker anplanzen soll ... am betsen mit werte liste .. also sowas wie preis von samen ?
Dauer bis reif ?
und ertrag ? und vor allem welche Jahreszeit ...

besteb dank im vorraus lg
Sven

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 03:20 von Fiatfreak

15 Antworten

also ich könnte dir sagen das im frühling kopfsalat am besten ist, im sommer honigmelone(wassermelone geht auch), im herbst waldmeister und im winter buchweizen(am besten noch mahlen),aber kannst du hier auch nochmal nachgucken:
http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Saatgutli...

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:23 von Horizon

sind die erdbeeren im frühling nicht am besten?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:20 von gelöschter User

nein, sie sind zwar auch nicht viel schlechter als kopfsalat, aber sind dann doch noch weniger wert, nur bei edler qualität sind sie 20 G mehr wert als kopfsalat

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:43 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hay horizon, ich habn echtes problem! beantwortest du mir vllcht meine frage bei baum der stille?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:00 von gelöschter User

ja hab gerade die beantwortet, aber ich hoffe das hilft dir dann auch weiter, sicher bin ich mir nicht, da ich die infos nur aus dem internet hab und ihn selbst nicht geheiratet hab

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 13:07 von Horizon

ja vielen dank! ich probiers mal, aber das komische, ist mit den herzen bin ich mir GANZ sicher! die quetschen sich hinten in diese spalte! :D

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 13:15 von gelöschter User

okay nichts zu danken, das ist schon echt komisch, vielleicht doch sowas wie ein spielfehler?:D
aber schlecht ist es ja nicht

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 13:38 von Horizon

nicht wirklich:D solange ich ihn hehraten kann! ansonsten nehme ich olli! bei dem hab ichauch schon einige herzen und eig ist der auch besser!

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 13:43 von gelöschter User

ja das stimmt wenn das trotzdem geht, und wenn du dir sowieso nicht sicher bist, ja das stimmt olli ist wirklich auch nicht schlecht

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 13:46 von Horizon

und bei ihm hab ich 4 oder 5..

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 13:48 von gelöschter User

4 oder 5 ist ja echt gut schon, dann fehlen ja eh nur noch 3-4 herzen zum heiraten, aber wenn du ihn sowieso besser findest warum hast du ihn dann eigentlich nicht gleich genommen?

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 14:12 von Horizon

meine schwester mag tobi am liebsten und war schneller..

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

ah achso, verstehe:D

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 14:38 von Horizon

Danke Horizon der link hat mir echt extremst weiter geholfen !

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 00:27 von Fiatfreak

ah cool, gern geschehen;D

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 10:48 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)