Herzen bei Bewohnern (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich hab hier bei spieletipps nach chaet codes gesuch und das hier gefunden:

AR Code: Herzen bei Bewohnern (Select drücken)


94000130 FFFB0000

C0000000 00000080

120E4B3E 0000FFFF

DC000000 0000000C

D2000000 00000000

bei mir ist da aber nix passiert...weiß jemand was der eigentlich bringen sollte und wie man den richtig einsetzt?

(z.b. wann man select drücken muss...
ich habs einfach so beim spiel,beim gespräch und da wo man sehen kann was die inselbewohner mögen usw. versucht.
das hat aber alles nicht geklappt...)

ich hab das cheat modul "action replay" für den dsi
...natürlich einen dsi und schon andere codes für das spiel benutzt z.b. für geld usw.

hoffe ihr könnt mir helfen
...wenn nich ist auch nicht schlimm...ich wollte blos mal ein paar cheat codes ausprobieren...

lg mimamei

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 03:56 von Mimamei

9 Antworten

dieser code ist fehelrhaft. den genauen kenne ich auch nicht aber ich habe ihn auch mal probiert aber er hat nicht funktioniert. also probiere ihn am besten nichtmehr aus, denn mein spiel habe ich auf diese art und weise kaputt gemacht, wofür ick mir heut noch am liebsten am kopp fassen könnt. ich denke mir aber mal das es der code für island of happines ist, da diese oft fehlerweise als dieselben von unwissenden genommen werden. aber warum machst du die nicht selber als freunde? is tzwar schwer aber macht mehr fun finde ich. ich habe nur stamina gecheatet und das hat mri auch gereicht.
LG Link

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 09:52 von The-Legend-of-Link

danke...ich mach mir selber freunde...
wollte wie gesagt blos mal ein paar codes ausprobieren...
ob sie funktionieren und sie mir was bringen usw.
dannach mach ich immer einfach das spiel aus...
wenn ich die codes doch irgendwann brauche weil ich nicht weiter komme oder zu faul bin ohne zu spielen, kann ich sie dann benutzen

lg mimamei

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:46 von Mimamei

ich kenne nur die aus den amerikanischen versionen, da ich mir se teilsweise schon importieren lasse. und ich sagte nicht das du faul bist oder so aber cheats benutzen ist doof finde ich. wen willst dud enn heiraten fragen wir so? und ich hab ein paar deutsche aber weiß net ob die funksen. wenn du willst geb ich sie dir. es ist einmal stamina, geld, zuneigung der jungs (jeweils ein cheat) und max. jede erz. (zusammen). gebe sie aber ungerne raus. udn falls du fragst wieso ich die hab ich hab genug freunde die cheaten,w eswegene s mir rille eig is was jeder macht..xD

LG ;)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 08:43 von The-Legend-of-Link

ich hab das nicht als ausrede oder so gesagt...hab wirklich einfach so ein paar cheats ausprobiert weil ich die per zufall hier gefunden hab.
eigentlich hab ich nämlich nach bildern gesucht...und dann alle punkte die unten stehen durchgeguckt.
wenn ich die cheats hätte würde es zwar nicht schaden (oder vllt. doch?),aber ich brauch sie nicht und du musst mir die nicht exta geben.
ich würde sie warscheinlich eh nicht benutzen...immer wenn ich gecheatet hab waren mir die spiele sowieso zu lw und ich hab sie nicht mehr gespielt oder von neu angefangen.
die anderen harvest moon spiele hab ich bisher nie gecheatet aber schon oft durch gespielt desw. hab ich überlegt ob ichs dieses mal machen soll...aber jetzt doch anders überlegt.
außerdem machst du es doch sowieso nur ungerne...wieso eigentlich und warum hast du mir dann überhaupt davon erzählt?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 02:41 von Mimamei

Entschuldigung ich hab nicht gesagt das du das als Ausrede nimmst. Wie empfindlich bist du eigentlich? Ôo
Ich wollte nur freundlich sein, aber das trifft bei dir ja nur auf feindliches Revier..-.- Ich hab bisher nur einmal Gecheatet udnd as war Stamina bei Sonnenscheininsel und Mein Inselparadies. Und ich habe dir davon erzählt weil du sie ja "VLLT" hättest haben wollen..-.- aber ich bin ganz ehrlich ich habe keine Lust mir hier was vorwerfen zu lassen..-.- Ich habe jedes spiel was ich gespielt habe ohne Cheats geschafft. Und das soll jetzt "NICHT" heißen das du cheatest..-.- Wenn du iwie anders Hilfe brauchst dann gerne... Nur dieses Thema ist für mich jetzt beendet! -.-

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 12:19 von The-Legend-of-Link

du meinst ich wäre empindlich...das bist wohl eher du...
aber so meinte ich das gar nicht...ich wollte nicht unhöflich oder so sein.
ich wollte dir damit nur sagen das ich nicht gedacht habe, dass du gedacht hast, dass ich faul bin (ich fand das nur komisch ,dass so zu schreiben...geht aber jetzt wohl nich anders).
...also es tut mir echt leid wenn ich dich damit verletzt habe oder dich damit beleidtgt habe,das war nicht meine absicht.
...und vorwerfen wollte ich dir auch nichts...
Die letzte frage war auch gar nicht böse gemeint...ich wollte blos wissen warum du das so ungern machst.
Das ich die cheats von dir nicht wollte war auch nicht böse gemeint, ich wollte blos nicht das du dir so viel mühe machst und ich brauch sie auch nicht wirklich.
Trotzdem danke für alles und ES TUT MIR LEID!
Ich sollte mich in zukunft wohl anders ausdrücken...

lg mimamei <-das hab ich beim letzten mal leider vergessen...vllt. war das auch ein grund...sorry


lg mimamei

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 19:45 von Mimamei

ô.o okay tut mir leid, nur hatd as alles so ziehmlich danach geklungen..^-^'

ich gebe cheats ungerne weg, da ich sie selber nicht gerne benutze und auch nicht gerne weitergebe. da habe ich wohl was falsch verstanden.

und mühe macht mir das nicht. ich helfe gerne, schreibe auch viel (und viele geschichten) usw, deswegen würde mich das nicht wirklich stören. ^^

kp, war nen blöder tag gewesen.. vllt war ich auch etwas zu gereizt..^^" tut mir leid, dass ich so auf miese laune geschrieben habe..^^" brauchst du anderweitig hilfe? vllt kann ich dir da mehr helfen. ^^

LG Link ^^

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 09:46 von The-Legend-of-Link

^^ schon gut...war halt ein missverständnis, an dem ich auch nicht ganz unschuldig war und ich bin froh, dass es jetzt geklärt ist.
momentan brauch ich keine hilfe, trotzdem danke.
wenn ich doch welche brauch sag ich einfach bescheid. :)

wenn du noch was schreibst kann es eine weile dauern bis ich irgendwann mal antworte, da mir gestern der laptop runtergefallen ist und man ihn nicht mehr aufladen kann T^T
(gerade bin ich mit dem nintendo on...das dauert ewig!)

lg mimamei

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 14:06 von Mimamei

okay mach das. ^^

naja ich kenne das.. vor 5 Monaten ist mein PC innen explodiert..xD konnte das ganze teil wegkloppen..xD also machts nix. ^^

LG Link ;D

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 16:47 von The-Legend-of-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)