Animus verlassn (AC - Brotherhood)

Wenn man den animus verlässt und rausgeht sieht man drausen doch mit dem adlerauge so ne rote spur hat die was zu sagen? Thx im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 04:14 von Hanky1991

2 Antworten

ich hab gehört das diese spur die blutspur von ezio is, als er bei den angriff auf die villa angeschossen wurde und halt diesen weg gegangen is. bin mir zwar nich sicher ob das auch wirklich stimmt.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Rot steht für Feinde, und die Spur beginnt glaub ich dort wo der Van gestanden hat, also glauben viele das Lucy vielleicht doch eine Templerin ist. Was ich mir noch vorstellen könnte ist da mal ein verdächtiger Van erwähnt wird der groß genug für eine Abhöranlage ist das sie vielleicht heimlich von Templern belauscht wurden und die Spur zu einem von ihnen gehört. Da ich AC Revelation nicht habe und nicht weiß ob es dort vielleicht erklärt wird ist das alles nur meine Vermutung.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:14 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)