Neuer Bug ? (MW 3)

Also hab vorhin mal wieder ne Runde Bodenangrif gespielt dort in der Lobby waren komischerweise 4-5 lvl 2er-4er aber als ich angefangen hab zu spielen konnt ich zuerst noch nicht Bodenangrif auswählen is das jetzt nen neuer Bug oder wurde das Limit dort wieder geändert?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 04:35 von ThegreenDragon

8 Antworten

Es gab in MW3 nie ein Limit für die Modi, du kannst nur bis Level 13 (glaube ich) kein Hardcore spielen. Ansonsten stehen dir alle Modi von Anfang an zur Verfügung.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:13 von LancerEvo

Hm komisch ich meine ich konnte anfangs nur so 5 Modi auswählen und Bodenangrif war ab lvl 5 freigegeben Suchen und Zerstören mein ich ab lvl 20. Aber vielleicht hab ich auch nich richtig nachgeschaut.

Hätte da noch eine Frage also ich war letztens bei nem Kumpel und da wollten wir nen Privates Match machen als er mich eingeladen hat stand da immer Verbindung zum Host fehlgeschlagen andersherum genauso.
Als ich ihn dann in eine Party einladen wollte kam bei ihm wieder so eine ähnliche Meldung.

Weiß wer zufällig woran das gelegen hat das das nicht geklapt hat?

Thx im vorraus.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:39 von ThegreenDragon

Das liegt entweder am NAT Typ, wenn bei einem der beiden dieser auf Strict steht, kommt es fast zwangsläufig zu Problemen, aber auch anders kann es zu Problemen beim Connecten kommen. Dies sind Fehler im IWNet, die seit MW2 nicht behoben wurden. Beheben lässt sich dieser nur, wenn man sich einmal aus dem IWNet ausloggt, sprich STEAM beendet und neu startet, dies müssen alle Partyterilnehmer möglichst zeitgleich machen.

Und du hast wohl falsch geguckt, habe eben mit einem Kollegen gesprochen, der ins Prestige gegangen ist und alle Modi von Anfang an spielen konnte.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 21:55 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok danke dann kann ich die Lan ja doch noch retten fals das Problem wieder kommt und am NAT Typ kanns eig nicht liegen haben beide mittel.

Zu der Begrenzung vlt ist die ja auch aufgehoben wenn man ins Prestige geht.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 23:28 von ThegreenDragon

Nein, ist sie nicht. Prestige setzt alles auf Anfang. Nur halt Titel und Emblem nicht, aber alle Beschränkungen, die für "Normale" Level gelten, gelten auch im Prestige weiterhin.

Und Mittel zu Mittel könnte genau so gut Strcit zu Strict heißen, das bedeutet nämlich, dass ein Ort mindestens zu ist, der eigentlich notwendig wäre. Daher sollte eigentlich jeder, der spielt auf "Open" stehen haben, da man eigentlich nur so in jedes Spiel joinen kann (theoretisch) in der Praxis sieht das nämlich auch wieder ganz anders aus.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 23:39 von LancerEvo

Aber wenn wir jetzt alle über ein Netzwerk spielen und dann alle mittel haben dürfte das mit nem Privaten Match doch eig hinhauen.

Dann hab ich da bestimmt was falsches gelesen kommt bei mir ma öfters vor.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 01:46 von ThegreenDragon

Wenn ihr alle "hinter" einem Router sitzt hat das leider keinen Einfluss darauf, weil das nicht so aussieht wie bei CS:S, sondern es sieht etwa so aus, ich kanns hier halt nicht aufmalen:

CS:S

Spieler => Router => Server

bei LAN

Spieler1 =>
Spieler2 => Router => Server
Spieler3 =>

bei LAN Spiel: (Spieler 1 Hostet)

Spieler2 =>
Spieler3 => Spieler1 || Router
Spieler4 =>

MW3

Spieler1 => Router1 => IWNet => Router2 => Spieler2

Lan

Spieler1 => Router1 => IWNet
Spieler2 => Router1 => IWNet => Router2 => Spieler4
Spieler3 => Router1 => IWNet

Bei Lag Spiel: (Spieler1 Hostet)

Spieler2 => Router1 => IWNet
Spieler3 => Router1 => IWNet => Router1 => Spieler1
Spieler4 => Router1 => IWNet

Man sieht also (hoffentlich), dass es in MW3 keinen "echten" LAN Modus gibt, es wird immer ein Signal per IWNet aus dem Router raus und dann wieder rein gesandt, man kann also auf LAN's sogar teilweise schlechtere Rings haben, als bei einem Public Spiel. Darum hat ein NAT Typ auch auf LAN Partys starken Einfluss, ob jemand joinen kann oder nicht. Ein solcher LAN Modus wäre natürlich schön, es gibt ihn nur leider nicht.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 03:04 von LancerEvo

Ok danke für die ausführliche Erklärung.
Dann hoffe ich einfach mal das der Router uns gut gestimmt ist und wir zocken können.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 19:18 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)