Schnelle Motorräder oder Autos? (GTA 4)

Weiß jemand, wo schnelle Motorräder oder Autos immer wieder stehen bzw. gespamt werden?

z.B. steht immer 2-3 Hellfurys im Hafen auf der ersten Insel - einfach die Hafenstr. langfahren. Vor der großen Brücke ist ein kleiner Parkplatz, auf dem eins steht und ein Stück weiter ist eine Art Laden, vor dem auch immer eins steht...

Mit denen kann man ganz gut und entspannt die Rennen gewinnen.

Kennt jemand sonst noch feste Standorte, z.B. auf der mittleren Insel von schnellen Gefährten?

VG Griffin

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 11:09 von Griffin300

6 Antworten

aufm flughafen is am linken ende der nördlichen landebahn hinter dem rot-weißen zaun ein schnelles motorrad.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 18:11 von joninator

Auf der 2. Insel (Mittlere) ist neben dem Perseus das ist ein Klamottenladen ein Autoverkäufer.Da einfach die Scheiben mit nem Baseballschläger einschlagen und dort stehen dann lauter Tourismos.
Kleiner Hinweis die Autos haben alle eine Alarmanlage also schnell wegfahren bevor die Polizei dich kriegt.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:23 von gelöschter User

im norden der dritten insel in der nähe des burgershots und eines parkhauses ist ein motorradhändler.

@Wakka1996 der autoladen hat auch eine tür da muss man nicht umbedingt die scheiben einschlagen^^

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 12:51 von Blackwing619

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also in der nacht hat der laden zu da muss man dann schon die scheibe einschlagen ,)

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 14:40 von topsel

Ein Tourismo steht auch immer beim Haus von Faustin & Dimitri auf der 1. Insel ganz unten rechts Wohngebiet neben dem Strand bzw. Vergnügungspark...auch nach Faustin's Tod!

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 15:46 von Griffin300

turismo ist gut und schnell und noch andere find ich gut aber mit dem sentinel far ich am liebsten

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 17:42 von Schiffla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)