Hyper-Reif (FF 8)

wo,wann,wie bekomme ich denn Hyper-Reif

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 11:09 von Amima-tyran

24 Antworten

ich glaub den kriegst du wenn du eine karte umwandelst, weiß aber nicht genau

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 16:54 von Pete_the_player

das hilft nicht viel welche Monster? wie offt?Auch anders

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 17:02 von Amima-tyran

Also, wenn du die Xell-Karte umwandelst bekommst du 3 Stück, das kannst du schon am Anfang des Spiels sogar machen, ansonsten solltest du dir 10 Kraftreife (Esthar Hunde Shop) besorgen und diese durch GF-Doping (Eden) umwandeln, irgendein Bossgegner hatte die auch fallen gelassen, aber ich weiß nicht mehr welcher genau (war aber auch nur selten).

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 14:19 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
thx

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 14:20 von Amima-tyran

kannst du mir mal nehn ffx tipp geben?Also ´hab neu gemacht mit standet weil das hat 50 Felder mehr und mein Taim Tidus Rikku Yuna ist das ok?Will kein Wakka und aurón

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 14:22 von Amima-tyran

Ich denke mal ja, du soltest dann versuchen Rikku und Yuna schnellstmöglich auf den Weg von Lulu zu bekommen. Denn beide haben sehr großes magisches Potenzial. Rikku könntest du auch (über Kimahris Weg) auf den Weg von Tidus/Auron bringen, damit sie mehr Nahkämpferin wird. Ich hoffe, ich hatte das richtige Sphärobrett im Kopf.^_^

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 14:55 von Darkknight_Sephiroth

Wiso ich bis dahin hab ich 8 schwarzmagie spärios und dann kommt erst mal Ultima

PS:Wir haben beide ein Bild von Sehperoht

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 15:04 von Amima-tyran

Jep^_^ Sieht gut aus, selbst gemacht? Aso, ich dachte du wärst noch am Anfang?!?

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 15:18 von Darkknight_Sephiroth

ja aber immer wenn ich in Zankart bin hab ich 8 also bin ich mir da sicher

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 15:20 von Amima-tyran

Naja, dann kanst du natürlich auch einfach die besten Zauber erlernen durch Schwarzmagie-Sphäros, wenn du noch am Anfang bist, wegen Rikku, solltest du Kimahri am besten ihren Weg erstmal freischalten und dann Auron/Waka/Tidus damit physisch besser wird, oder auf Lulu's Weg bringen. Yuna, auf jeden Fal auf Lulus,. den sie ist bei Schwarzmagie glaube ich sogar noch einen kleinen Tatsch besser, außerdem wird Valfaris dann auch sehr viel Stärker...(fügte bei mir 30.000 bei Yunalesca zu...)

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 15:47 von Darkknight_Sephiroth

Wie soll das ohne Hit expader gehen!?Und Standert Brett ist ich komm nicht von weg Runter nur auf Profi aber das hat ebeb 50 wenieger also

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 15:50 von Amima-tyran

Oh, dann hatte ich es doch falsch in Erinnerung.

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 16:18 von Darkknight_Sephiroth

PS: PRofi reicht aus, habe 99.999 HP und alle Werte bis auf Reflex und Treffer auf 255 (diebeidern brauch ich nicht wegen Glück 255).

Antwort #13, 04. Juli 2008 um 16:19 von Darkknight_Sephiroth

ja ich weiß in profie alles und 80000 Hp in standert 99999

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 16:36 von Amima-tyran

Nee, auf Profi alle Werte auf 255 und HP 63.000 und MP = 999 mehr geht absolut nicht.

Antwort #15, 04. Juli 2008 um 16:46 von Darkknight_Sephiroth

dann so abet bei standert ho 99999

Antwort #16, 04. Juli 2008 um 17:02 von Amima-tyran

Nee, nur wenn du auch auf Reflex und Treffer verzichtest. Aber die Ordnung der Sphäros wäre wohl wirklich besser, als beim Profi

Antwort #17, 04. Juli 2008 um 17:12 von Darkknight_Sephiroth

frage wie lang bist du noch da hab vor ab 18 uhr nochmal denn Ruinen Wächter zu besiegen

Antwort #18, 04. Juli 2008 um 17:14 von Amima-tyran

Dann kann ich ja, so um 18:15 nochmal reinschauen. Ich habe heute frei.

Antwort #19, 04. Juli 2008 um 17:20 von Darkknight_Sephiroth

Wir schreiben ab jetzt aber in deiner Frage weiter.^_^

Antwort #20, 04. Juli 2008 um 17:20 von Darkknight_Sephiroth

ok in Grandia nicht das der der die frage gestelt hat sich beschwert xD

Antwort #21, 04. Juli 2008 um 17:24 von Amima-tyran

Jep, ich will nämlich keinen Ärger mit Tyrannen.^_^

Antwort #22, 05. Juli 2008 um 21:26 von Darkknight_Sephiroth

ja sohst streitest sich sein Juser bild mit deinen und deine Tipp helfen fast gewonnen

Antwort #23, 05. Juli 2008 um 22:18 von Amima-tyran

Nur fast? Schade, aber immerhin, bist du schon nahe dran, mit etwas Glück schaffst du ihn dann noch, und danach: Training!

Antwort #24, 05. Juli 2008 um 22:31 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)