jutsus (Naruto Ninja Storm Generations)

ich dachte normalerweise das man die jutsus mit DREIECK,DREIECK,KREIS macht aber spieletipps hat im preview gesagt das man die jtsus mit schultertasten aktieviert. Ich glaube die meinen das tauschjutsu aber frag lieber trotzdem mal nach :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 05:27 von rock_strongo

3 Antworten

Spieletipps schreibt auch Itachi - Ita"sh"i

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 08:17 von XTIAN

ja warum wohl die sind nch alle brave kinder und gucken jeden samstag un sonntag naruto shippuden auf rtl2!

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:14 von Shinigami-Reaper

Shinigami-Reaper das macht doch niemand xD

Nein jetzt aber ernsthaft o.O

Spieletipps hat überhaupt keine Ahnung. Die schreiben auch das mit den Funktionen der Karten völlig ungenau hin, statt zu schreiben das es noch nicht bekannt ist. "Ob es wieder ein Open World gibt" Storm 2 war nicht mal Open World, Storm 1 war z.B. Open World bei Storm 2 kann man nur durch Ebenen laufen und nicht auf Häuser springen oder Sonstiges. Itashi kenn ich auch nicht und das Spiel kommt nicht vorraussichtlich am 16. März 2012 raus sondern es kommt am 30. März 2012 raus.



Das heißt natürlich nicht das man jedes Spiel der Welt kennen muss, aber trotzdem wenigstens das Datum könnte man doch wissen.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)